Luna23lala
Gast
Heute war wieder alles normal,nach dem wir zwei Nächte getrennt geschlafen haben etc. Dann sagt er eben aus heiterem Himmel er fährt aber trotzdem mit ihr dahin (fahren insgesamt zwei Stunden allein im Auto hin und zurück) und er möchte nicht das ich mitkomme weil er Angst hat das eine doofe Situation entstehen könnte. (Aber sie hat er gefragt obwohl ich noch nicht abgesagt habe)
Zusätzlich hat er während unseres Streits erwähnt das er sie in manchen Situationen vermisst (was angeblich auch nichts unnormales ist. ist bis dahin auch halbwegs verständlich für mich)
Aber das er jetzt lieber mit ihr dahin fährt und mich nicht mit nehmen will macht mit sehr zu schaffen und um ehrlich zu sein komme ich gar nicht damit klar. wobei ihr abzusagen oder mit mit zuhause zu gucken anscheinend keine Option ist.
Würde mich über eure Meinung freuen ? Übertreibe ich ? Ich finde das ist ein nogo. Er nimmt gar keine Rücksicht auf meine Gefühle. vor allem weil ich jetzt im Moment Schwierigkeiten habe ihm zu vertrauen( eben weil er mich wegen so was anlügt)