Wie hält man es aus, ihn mit seiner Neuen zu sehen?

B
Hey,

ich geh echt kaputt..habe die Story schon in nem anderen Thread erzählt...kurz zusammengefasst...wir waren 3 1/2 Jahre zusammen, davon 1 Jahr zusammen gewohnt.. habe ihn mit in meinen Tanzverein gebracht in ddem ich schon 12 Jahre tanze...er wurde super aufgenommen, wurde sogar Gruppensprecher für Probleme etc..
Er fing vor ein paar Monaten sich an zu verändern..ging plötzlich ins Fitnessstudio, mit einer aus dem Verein. Fand das komisch aber ich wusste ja alle wissen dass wir zusammen sind und akzeptieren uns als Paar..da würde sich niemand trauen dazwischen zu funken.
Jedenfalls ging er dann feiern und hat sie mitgenommen...davon wusste ich nix und er knutschte mit ihr rum...am nächsten Tag war er ganz komisch und ich musste ewig nachbohren um zu erfahren, dass da was gelaufen ist. Bei uns war klar, dass wenn jemand fremknutscht oder was auch immer, es ein Vertrauensbruch ist un es keinen Sinn mehr hat...naja jedenfalls habe ich nicht gekämpft, weil ich der Meinung war er muss selbst zurück wollen und das muss er mir beweisen.
Kam aber nichts.er hat sie sich in den nächsten Tagen/Wochen klar gemacht und sie waren nachdem wir auseinander waren zwei Tage später zusammen...es ging dann alles ganz schnell..Er zog dann aus in ne Wohnung die sie ihm vermittelt hat...hab das alles einfach über mir ergehen und passieren lassen...

Naja jedenfalls tanzen beide noch im Verein...er setzt bis September zum Glück aus wegen seiner Meisterschule...also muss ich die beiden nicht zwingend zusammen sehen...aber gestern war das erste mal bei einem Staffellauf wo wir mim Verein waren...die beiden waren auch da, hab sie nur kurz gesehen, aber sie waren mit einem Auto da, sie hatte beide Getränke in der Hand...sie haben nicht geknutscht oder so...nicht das ich es mitbekommen hätte. Ich kann seinen Anblick nicht ertragen weil ich immer so stolz auf seinen gut gebauten Körper war und ich mit ihm zusammen bin, das soll nicht oberflächlich klingen, aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine...und dann SIE! es tut so weh, dass ich nichts mehr zu sagen habe dabei kenne ich ihn viel länger als sie...weis wie er tickt...die Vorstellung dass die beiden...ich geh kaputt...Wir waren als Paar in der Gruppe integriert und jetzt heisst es nicht mehr ich und er sondern...sie und er .... das tut einfach so weh..

Wir haben nicht mal ein Wort gewechselt und hallo gesagt, dazu kam es irgendwie nicht...ich fühle mich sogar total doof oder beobachtet von ihr wenn ich mit ihm reden würde...weil er ja jetzt ihr gehört.
Ich habe niemit ihr wirklich drüber gesprochen..ihr nur nachdem ich das erfahren habe ne sms geschickt wie enttäsucht ich bin und wie anstandslos ich das finde...wobei das wohl alles eher von ihm ausging...


kann man sich daran irgendwann gewöhnen? ich merke das abstand das beste ist...aber da ich, wieauch alle anderen der meinung sind, dass ich auf keinen fall aus dem verein austreten soll, muss ich die beiden wohl irgendwann akzeptieren, will mir das nicht nehmen lassen..aber wie hält man das aus und wie geht das?ich weis dass er ein vollarsch ist, aber dennoch fällt loslassen so schwer und ich war noch nich so rasend eifersüchtig weil ich es nie sein musste, dachte ja ich könne ihm vertrauen...

würde mich über erfahrungsberichte freuen wie man das aushält die beiden zu sehen und zu akzeptieren...

02.07.2012 18:35 • #1


E
Hallo Blumenmary,

ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich würde den Tanzverein meiden, bis es dir besser geht, und du damit klar kommst.
Ich käme nicht damit klar, das würde ich mir nicht antun.

Liebe Grüße
Engel

02.07.2012 19:12 • #2


A


Wie hält man es aus, ihn mit seiner Neuen zu sehen?

x 3


B
Ja aber das ist mein ein und alles..und somit würde ich ja auch das Feld räumen ich denke, das kann mich nur stark machen irgendwie...ich würde sonst donnerstags zuhause sitzen und habe auch meinen ausgleich nicht mehr...wie kann ich das einfach akzeptieren? irgendwann werde ich sie eh sehen müssen..

02.07.2012 19:22 • #3


E
Du mußt das für dich entscheiden, ich könnte es ganz klar nicht. Damit würde ich mich nur selbst quälen.
Probeiere es aus, vielleicht bist du ja so stark, dann kannst du es ja immer noch lassen.

02.07.2012 19:36 • #4


B
Manchmal habe ich das Gefühl, die Eifersucht wird von Tag zu Tag schlimmer, da sich ja auch die Beziehung von den beiden immer mehr festigt...mir gehen täglich tausend Szenen durch den Kopf und dann auch die letzten zwei Monate wie das alles passiert ist, wie schnell und endgültig das alles war und er dann ausgezogen ist,..alles wie im Zeitraffer...jeden Tag aufs Neue...

Ich war gestern bei seinem Bruder, habe ihm noch Post für ihn gebracht, da ich es irgendwie nicht schaffe mich bei ihm persönlich zu melden....aus irgendeiner Angst heraus und vielleicht um mich persönlich zu schützen. Mit seinem Bruder und einem Freund haben wir was abgeläster über ihn, danach gehts mir immer besser weil irgendwie jeder direkt drauf einsteigt wie aufgesetzt und unecht er irgendwie ist...Mir hilft dass dann weil es mir wieder zeigt, was für ein Typ und was für eine Persönlichkeit er eigentlich hatte. Konnte dann ganz gut nach hause fahren und schlafen...aber heute morgen war wieder alles anders, vermisse ihn so sehr, auch wenn er ein vollarsch ist und ich musste immer dran denken wie die beiden zusammen sind etc...sie hocken wirklich jede Nacht und und Minute aufeinander...so wie wir damals, was vielleicht nicht gut war, aber ich hatte mich dran gewöhnt...

ich will einfach nicht mehr dran denken....wie geht das?

03.07.2012 13:08 • #5


C
Es geht. Glaub mir... es dauert, aber es geht. Immer wieder sagen: Ich bin wichtig! Versuch an dich zu denken, nicht an ihn. Ja, leicht gesagt, aber dass ist der Weg! Gehe ihn, lass ihn zu. Bau dir einen Gedankenblicker auf. Sprich auf dein Handy... ich führe da ein positives Tagebuch, Autosuggestion, etc.
Wenn es blöd ist höre ich mir das an, dann geht es besser. Am schlimmsten ist aufstehen. Aber wenn der A...h in Bewegung ist, geht es

03.07.2012 14:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag