onlyboy92
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
mein Freund hat eine Art Boderline Störung in der er ständig an der Beziehung zweifelt und schluss macht. Bisher bin ich ihm jedes mal hinterher gerannt, auch wenn er Schluss gemacht hat, doch dieses mal lass ich ihn zappeln. Heute hatten wir unsere Aussprache und er hat mir offenbart das er mich noch liebt und mich total scharf findet, am liebsten mit mir nachhause gehen, kuscheln und alles wie immer weiter führen würde, jedoch vor einem ersten Gespräch beim Psychologen keinen Sinn darin sieht, da er mich wieder nur verletzen würde. Alles schön und gut, ich werde ihn eh nicht zurück nehmen bevor er nicht richtig um mich kämpft, denn das hab bisher immer nur ich getan.
Allerdings offenbarte er mir das er sich 2 mal mit seinem Ex Freund getroffen hat und sich mit ihm ausgebrochen hat, sich bei ihm entschuldigt hat für die Beziehung, wie er mit ihm umgegangen ist.. was mich schon wütend gemacht hat, da er erst vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht hatte - ist es nicht sinnvoller die aktuelle Beziehung zu retten, bevor man sich bei seinem Ex endschuldigt(der ihn sogar betrogen hat!)?
Und dann wollen die morgen auch noch ins Kino. Das macht mich rasend. Er sagt zwar er habe keine Gefühle für ihn und es würde nie wieder was werden, aber das glaube ich ihm nicht. Er ist momentan durch seine psychische Erkrankung wieder so verwirrt das er nicht weiß wovon er redet.
Klar, momentan ist er single und kann tun was er will, doch er will mich zurückgewinnen und hängt mit seinem Ex ab. Reagiere ich da über? Ich finde es nicht so normal mit seinem Ex ins Kino zu gehen während man seine große Liebe am verlieren ist..

