Zitat von onlyboy92:Hart es so zu hören aber vermutlich hast du recht.. ich kann jetzt nicht auf Knopfdruck abschließen,
Jeder hier hat sein Päckchen zu tragen, geht mir auch nicht anders, aber ich denke es ist Dir nicht damit geholfen ihn jetzt anders darzustellen als es wohl wahrscheinlich ist.
Zitat: vor allem nicht nach dem Gespräch gestern, aber ich werde es versuchen. Werde ihm die kalte Schulter zeigen, die ich hoffentlich auch bald so empfinde und nicht erzwingen muss..
leider ist man öfter dazu gezwungen Menschen die man wirklich im Herzen hat auf Abstand zu bringen bis sie entweder beweisen das es ihnen wirklich wichtig ist und sie ohne Andere oder einen selbst, wirklich was verändern und um die Beziehung kämpfen, oder man sie eben weiter im Herzen hat, aber man ohne sie besser lebt.
Das zeigt sich oft erst nach einer sehr langen Zeit.
Zitat:Aber was meinst du mit dem Alter, meiner Homos.ualität und dem klaren Blick?
Wenn Du mal genau überlegst, seit wann bist Du denn wahrhaftig "erwachsen" ?
Das wird man bei uns in Deuschland regulär mit 18, aber wie sieht es mit Deinem richtigen, gefestigten Leben aus ?
Du bist mit Sicherheit noch nicht lange im Beruf, musst Dich dort beweisen, Deinen Lebensunterhalt verdienen, vielleicht studierst Du auch noch oder was auch immer, ist egal.
Wenn man eben in diesem Alter ist, so war es bei mir ganz genau so , denkt man das man jetzt im Erwachsenenalter angekommen ist und endlich klarer sieht. Ist aber nicht so.
Man verändert sich, wird auch erst nach und nach mit dem "Alter" erfahrener und baut dann in eine andere Richtung Mist

.
Es heißt einfach das Du Deine Jugend geniessen solltest und nicht so schwermütig durch´s Leben gehen musst.
Deine Familie, Freunde, Dein Umfeld , alles ist im Wandel.
Was Deine gleichgeschlechtliche Rolle angeht, muss ich Dir sicherlich nicht erklären das trotz jeglicher Toleranz die unsere Gesellschaft mittlerweile propagiert, Homose*ualität immer noch bedeutet in gewisser Weise "andersartig" eingeschätzt zu werden, auch damit setzt Du Dich noch nicht so lange auseinander, denn ich schätze kaum das Du vor der Pubertät bereits wusstest das Du diese Lebensweise führen wirst.
Je nach Umgebung hast Du es leichter oder auch schwerer andere, homose*uelle Männer kennenzulernen und Dich dabei komplett anzunehmen.
Einige meiner Kollegen sind ebenfalls homose*uell und ich weiß daher das es egal wie auch immer, noch ein bisschen anders und vielleicht auch schwerer ist den Mann oder die Frau für´s Leben zu finden.
Sei wählerisch, gehe gut mit Dir um und ich denke Du bist auf einem guten Weg, denn Du scheinst kein "Dummkopf" zu sein der einfach so drauf los macht. Menschen wie Du sind kostbar und sollten sich Das bewahren und nicht Menschen die es nicht zu schätzen wissen vor die Füsse werfen !
Alles Gute
Serafine