Inkili
Gast
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Da wir eine Fernbeziehung führen haben wir uns meistens nur am Wochenende gesehen. Manchmal war ich jedoch auch mehrere Wochen bei ihm. Momentan bin ich seit guten 6 Monaten bei ihm wir "wohnen" quasi zusammen und dennoch will er nicht zusammenziehen er sagt immer er ist nicht bereit dafür oder braucht Zeit aber ich versteh das nicht. Es ist doch schon fast wie zusammen wohnen wir machen zusammen den Haushalt schlafen zusammen ein mich verwirrt das alles. Ab September muss ich wieder nachhause da ich ab da etwas neues berufliches anfange. Ich hatte mich bei ihm beworben weil ich dachte ein fester Job überzeugt ihn aber Fehlanzeige. Also wieder zurück nach Hause. Auch wenn ich das Thema Kinder oder heiraten anspreche geht er dem aus dem Weg. Sonst ist er sehr liebevoll will nie von meiner Seite weichen aber ich checks einfach nicht. Er ist 28 wohnt seit er 20 ist in einer eigenen Wohnung hat nen Job ich bin 23 wohne seit ich 18 bin alleine steh mit beiden Beinen im Leben was spricht denn nun dagegen?
Hoffe ihr könnt mir helfen