8

Freund zurück zur Ex

F
Hallo ihr lieben,

Ich bin verzweifelt und versteh die Welt nicht mehr.
Ich habe mich vor 3 Jahren in einen Mann verliebt er war verheiratet. Wir haben es geheim gehalten weil er Angst hatte wenn er sich trennt von seiner Frau er seine 3 Kinder nicht mehr sieht. Im November hat er ihr gesagt er trennt sich und das er eine neue hat. Es war alles wunderschön wir waren glücklich. Wollten im Sommer zusammen ziehen und haben über heiraten gesprochen. Er hat seine kinder am Wochenende besucht weil sie die kinder ihm nicht mitgeben wollte wegen mir. Sie hat ihm viel gedroht auf Bezug auf die kinder.
Letztes Wochenende hat sie ihm die kinder dann doch mit gegeben.
Es war alles super, ich habe mich super mit den Kindern verstanden er war glücklich.
Er hat seine kinder immer sehr vermisst.
Nach diesem Wochenende war Sonntags noch alles gut aber am Montag fing er an, er kann nicht mehr kämpfen er vermisst seine kinder und ist zurück.
Er sagte das er sie nicht liebt das er mich überalles liebt aber die Sehnsucht nach seinen Kindern zerreißt ihn und er is als Wochenend Papa nicht gemacht.
Er hat seine kinder immer vermisst grade wenn er von ihnen weg ist aber er hat immer beteuert das es keine Option ist zurück zu gehen.
Ich versteh nichts mehr und bin am Ende.

22.01.2021 20:51 • #1

Wollie
Zitat von Fantanessa:
Er sagte das er sie nicht liebt

und dann geht er zurück ? wegen den Kindern zu einer Frau welche er angeblich nicht mehr liebt ?..wie soll denn das gehen, wenn das wirklich stimmt dann steht er in den nächsten Wochen wieder vor deiner Tür....oder er hat dir die Wahrheit nicht sagen wollen. Dass da noch Gefühle für seine EF da sind und sie es nochmal versuchen.
Du bist halt die typische Affäre an diesem Punkt und kannst jetzt deine Wunden *beep*......vielleicht solltest du dir das nächste Mal ungebundene Männer suchen....das ist jetzt nicht als Angriff gemeint, aber lies dir mal hier andere Threats zu diesem Thema durch....es endet selten gut für die Affärenfrau.

22.01.2021 20:59 • x 1 #2

A

Freund zurück zur Ex

x 3

alleswirdbesser
Hallo Fantanessa, es gibt auch Männer, denen Kinder wichtiger sind als eine Beziehung. In der Regel würde eine Frau ihre Kids nicht verlassen, aber manchmal ticken die Männer genauso.

Mein Nochehemann hat mich mit Kindern sitzen lassen, ist weit weg zu seiner neuen Liebe gezogen und ist immer noch mit ihr zusammen. Mein neuer Freund, nun auch Exfreund, liebt sein Kind über alles. Ich war da eh die zweite Geige, habe es aber akzeptiert, weil die Kleine nur jede zweite Woche bei und lebte und ich ihn quasi 2 Wochen im Monat für mich hatte . Trotzdem hat er sich Anfang des Jahres entschieden den Weg allein ohne mich zu gehen. Das bisschen Kraft, was er noch hat (Depression), möchte er nur noch seinem Kind schenken. Ich und meine Kids waren urplötzlich nicht mehr erwünscht. Dabei sind wir schon zusammengezogen. Es ist echt eine ganz miese Situation gerade.

22.01.2021 21:04 • x 1 #3

Unicorn68
Zitat von Fantanessa:
einen Mann verliebt er war verheiratet.

Das heißt, er ist jetzt geschieden?
Eher nicht, oder, so wie sich der Rest vom Text liest.

Zitat von Fantanessa:
vor 3 Jahren

Du hattest 3 Jahre eine geheime Affäre mit einem verheirateten Mann. Im November hat er sich von seiner EF getrennt und wollte im Sommer mit Dir zusammen ziehen. Wo hat er denn zwischen November und jetzt gewohnt?

Meine Meinung ist, er möchte mit Dir keine Affäre mehr.
So weh das tut, aber das liest man hier leider häufiger (egal Am/ AF).

22.01.2021 21:06 • x 1 #4

F
Zitat von Unicorn68:
Das heißt, er ist jetzt geschieden?
Eher nicht, oder, so wie sich der Rest vom Text liest.

Du hattest 3 Jahre eine geheime Affäre mit einem verheirateten Mann. Im November hat er sich von seiner EF getrennt und wollte im Sommer mit Dir zusammen ziehen. Wo hat er denn zwischen November und jetzt gewohnt?

Meine Meinung ist, er möchte mit Dir keine Affäre mehr.
So weh das tut, aber das liest man hier leider häufiger (egal Am/ AF).

Zwischen November und jetzt hat er bei mir gewohnt. Nein noch nicht geschieden hatte aber über eine Anwältin alles in die Wege geleitet.

22.01.2021 21:16 • x 1 #5

Unicorn68
Sorry, dass ich das jetzt sage:
Dann hat der Warmwechsel fuer ihn nicht gepasst und er ist mit fliegenden Fahnen zurück ins Nest.

Manche EF verstehe ich echt nicht....

22.01.2021 21:21 • x 3 #6

Wollie
so direkt wollte ich es nicht sagen...aber danke @Unicorn68 ......hatte denselben Gedanken....

22.01.2021 21:22 • x 1 #7

Wollie
Zitat von Fantanessa:
Zwischen November und jetzt hat er bei mir gewohnt. Nein noch nicht geschieden hatte aber über eine Anwältin alles in die We

die Wege der Menschen seltsam sind oft

22.01.2021 21:23 • #8