5

Freunde des Ex melden sich/ Trennung

N
Hallo liebe Community,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich wollte hinter unsere Trennung endlich einen Punkt setzen und mit der Sache abschließen, doch nun melden sich seit 2 Monaten jede Woche mind. ein Kumpel von meinem Ex bei mir. Meistens fragen sie mich aus, wie meine Prüfungen gelaufen sind, wie es mir geht, was ich so mache und manchmal reden sie eben auch über meinen Ex.
Mich belastet das Ganze sehr, denn ich weiß nicht, wieso sie sich bei mir melden.
Was meint ihr?
Soll ich mich mal nett bei meinem Ex melden und fragen, ob alles in Ordnung ist und ihm dann davon erzählen oder ist das eine blöde Idee?
Bitte nur ernstgemeinte und sinnvolle Idee!
Danke!

NoName2020

11.05.2020 18:09 • #1


Heffalump
Zitat von NoName2020:
2 Monaten jede Woche

würde die Jungs dankend zur Tür schubsen und sie informieren, das es sie nichts angeht. Wenn er was will kann er sich melden, oder denkst du nicht?

11.05.2020 18:58 • x 1 #2


A


Freunde des Ex melden sich/ Trennung

x 3


Kummerkasten007
Warum sprichst Du überhaupt mit ihnen, wenn es nicht Deine Freunde sondern die des Ex sind?

11.05.2020 19:11 • x 2 #3


Carolinga
Hallo,
ich habe alle Freunde und Bekannten gebeten, die zu meinem Ex auch noch im engen Kontakt stehen oder standen, das sie sich gerne mit mir über alles unterhalten können, aber ich möchte nichts und rein gar nichts an Informationen über meinen Ex haben.
Weiterhin habe auch ich nur sehr engsten Freunden Infos über mich weitergegeben.
Das hat sich als sehr sinnvoll herausgestellt und damit konnte ich für mich eine klare Grenze ziehen.

11.05.2020 19:50 • x 2 #4


monchichi_82
Zitat von NoName2020:
Mich belastet das Ganze sehr, denn ich weiß nicht, wieso sie sich bei mir melden.

Warum beantwortest du alle Fragen so widerspruchslos wenn es dir in Wahrheit unangenehm ist? Warum sagst du nicht gerade heraus, dass du das nicht möchtest?

11.05.2020 22:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag