Freunde, die mich eifersüchtig machen wollen

S
wird

Hei, habt Ihr auch solche Spezies!

Habe da paar Freundinnen, wenn ich mal jemanden mag, dann wird sofort von denen angedeutet, das sie mit dieser Person eine Liebschaft haben, Schwanger sind und sonstiges. Ich reagiere darauf nicht eifersüchtig, weil ich denke, das dies eine etwas manipulatiave Masche ist, was diejenigen dann wieder enttäuscht, worauf ich Gott sei Dank nicht das Gefühl bekomme, deren Gefühle wieder aufbauen zu müssen.

Bei welcher Intelligenz befinde ich mich in diesem Rahmen? Den einzigen, den keiner will von den Girlis, obwohl ganz hübsch und immer mit mir flirtend, ganz heimlich, da besteht bei den Freundinnen keine Interesse mich nur eine Sekunde in Eifersucht zu bringen! ;=). Und das, obwohl ich keine Sprichworte verstehe, also nicht alle!

28.11.2013 01:52 • #1

sanin
Wenn das wirklich so ist, solltest du deinen Freundeskreis überprüfen.

Unschön aber eher in der Norm liegend, sind die die dann gleich anfangen das Objekt der Begierde zu beflirten.
Liebschaften oder Schwangerschaften vorzutäuschen, gehört nicht mehr zu normalem Verhalten.
Anderseits, wundere ich mich überhaupt über solche Verhaltensmuster nachzudenken. Weit kommen sie mit so einer Masche sowieso nicht.

28.11.2013 12:00 • #2