Servus leute,
Ich habe 4 monate mit einem mädchen geschrieben die ich nur 1 mal kurz vor unser kontaktabbruch gesehen hab. ( bei 1 mal ist es auch geblieben)
Wir haben unser nummern durch ein freund getauscht da sie mich wohl kennenlernen wollte.
Nun wir haben sehr gut miteinander geschrieben und nach einer zeit fing die auch an mit manche sachen zu verbieten z.b. In ein bar, feiern und andere orte zu gehen da dort weiber sind. Also sie wurde schon ab und zu eifersüchtig obwohl wir garnicht in einer beziehung waren. Das gleiche gilt auch für mich. Wie haben also so geschrieben als ob wie in einer beziehung wären. Jedoch nach einer zeit hat die aufgehört mich anzuschreiben. Dann haben wir 2 tage nicht geschrieben. Dann habe ich der gesagt dass wenn sie keine interesse hat wir unsere nummern löschen können. Da meinte sie dass es für sie in richtug beziehung nicht der fall sei sondern nur gute freundschaft.
Also unnötig hoffnung gemacht?! Da habe ich mich gefragt wieso die dann immer eifersüchtig wurde wenn ich mal irgendwo war wo auch weiber waren? Oder mir feiern usw. Verbieten hat?
Seitdem schreiben wir nicht mehr haben unsere nummern gelöscht.
Nun hat die bald geburtstag und will ihr zum geburtstag gratulieren da ich eigentlich sie immer noch liebe. Will halt dass sie weiß dass ich sie noch nicht vergessen hab.
Oder soll ich es lassen da es eh keinen sinn hat ?
24.06.2015 14:45 •