Freunde in Berlin ?! =)

L
Hallo zusammen,

habe mich hier heute eigentlich aus dem Grund angemeldet, weil ich eine Lösung in meiner derzeitigen Beziehung herbeiführen möchte, was sich nicht allzu einfach darstellen lässt.

Das klingt in meinem Alter vllt. doof, aber ich suche tatsächlich nette Bekanntschaften, mit denen man Ausgehen kann, ein Mädelsabend machen kann, Bowlen, Kino, what ever ...

Ich bin neu in Berlin, würde jetzt doof klingen, weil ich ursprünglich vor ca. 6 Jahren wegen der Ausbildung hergezogen bin.
Aber irgendwie stimmt es auch.

Kurzes Portfolio:

Ich bin 28 Jahre und lebe seit nunmehr ca. 6 Jahren in Berlin. Wie bereits gesagt, fand der Umzug für die Ausbildung statt. Nach der Ausbildung, wurde ich schnell übernommen steckte danach sehr schnell in einen Berg voll Arbeit das ganze neue KnowHow, dass ich mir aneignen musste ...

Kurzum: Es blieb einfach keine Zeit.

Heute habe ich den Entschluss gefasst, doch wieder den Bekannten- Freundeskreis zu erweitern (besser gesagt: zu erneuern), weil alleine (ob mit oder ohne Partner) ist einfach mal doof. Ich lebe nun schon so lange hier kenne nichts von Berlin, ausser das ÖPNV den Fernsehturm

Joah.
- Kennst du mehr in Berlin als ich?
- Wollen wir Berlin gemeinsam erkunden?
- Wollen wir was trinken gehen?
- Geht es dir wie mir du suchst nette Gesellschaft für einen Kinobesuch?

Schreib halt.

LG, Josi

18.12.2014 15:52 • #1


L
Mist. Habe jetzt gerade gesehen, dass solche Beiträge zukünftig unter

https://www.trennungsschmerzen.de/kontak ... e-f20.html

rein sollen.

Kann ein Admin meinen Beitrag bitte in den richtigen Bereich schieben?

Besten Dank

18.12.2014 16:01 • #2


A


Freunde in Berlin ?! =)

x 3


T
hast pn

19.12.2014 00:11 • #3


D
Hallo LiebeTrauerSchmerz,

ich weiß nicht, wie aktuell dein Thread tatsächlich noch ist, aber ich antworte mal auf gut Glück.
Ich komme ebenfalls aus Berlin und bin in einer ähnlichen Situation wie du. Zwar kenne ich ein paar Leute hier, aber richtige Freunde sind das nicht - mehr Kollegen von der Arbeit/Studium...
Ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem dran interessiert mehr von Berlin kennen zu lernen, aber allein ist das immer so langweilig. Vielleicht hast du ja Lust etwas zu schreiben, damit man sich kennen lernt? Ob und was genau daraus werden kann, zeigt sich dann ja - und ja, für mich gibt es definitiv Freundschaften zwischen Mann und Frau, bei denen das Bett keine Rolle spielt, nur um das von vornherein klar zu stellen

Ich würde mich auf jeden Fall über eine Antwort von dir freuen. Bis dahin!
Liebe Grüße,
DB87

20.01.2015 07:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag