Freunde in Berlin ?! =)

L
Hallo zusammen,

habe mich hier heute eigentlich aus dem Grund angemeldet, weil ich eine Lösung in meiner derzeitigen Beziehung herbeiführen möchte, was sich nicht allzu einfach darstellen lässt.

Das klingt in meinem Alter vllt. doof, aber ich suche tatsächlich nette Bekanntschaften, mit denen man Ausgehen kann, ein Mädelsabend machen kann, Bowlen, Kino, what ever ...

Ich bin neu in Berlin, würde jetzt doof klingen, weil ich ursprünglich vor ca. 6 Jahren wegen der Ausbildung hergezogen bin.
Aber irgendwie stimmt es auch.

Kurzes Portfolio:

Ich bin 28 Jahre und lebe seit nunmehr ca. 6 Jahren in Berlin. Wie bereits gesagt, fand der Umzug für die Ausbildung statt. Nach der Ausbildung, wurde ich schnell übernommen steckte danach sehr schnell in einen Berg voll Arbeit das ganze neue KnowHow, dass ich mir aneignen musste ...

Kurzum: Es blieb einfach keine Zeit.

Heute habe ich den Entschluss gefasst, doch wieder den Bekannten- Freundeskreis zu erweitern (besser gesagt: zu erneuern), weil alleine (ob mit oder ohne Partner) ist einfach mal doof. Ich lebe nun schon so lange hier kenne nichts von Berlin, ausser das ÖPNV den Fernsehturm

Joah.
- Kennst du mehr in Berlin als ich?
- Wollen wir Berlin gemeinsam erkunden?
- Wollen wir was trinken gehen?
- Geht es dir wie mir du suchst nette Gesellschaft für einen Kinobesuch?

Schreib halt.

LG, Josi

18.12.2014 15:52 • #1


L
Mist. Habe jetzt gerade gesehen, dass solche Beiträge zukünftig unter

https://www.trennungsschmerzen.de/kontak ... e-f20.html

rein sollen.

Kann ein Admin meinen Beitrag bitte in den richtigen Bereich schieben?

Besten Dank

18.12.2014 16:01 • #2


A


Freunde in Berlin ?! =)

x 3


T
hast pn

19.12.2014 00:11 • #3


D
Hallo LiebeTrauerSchmerz,

ich weiß nicht, wie aktuell dein Thread tatsächlich noch ist, aber ich antworte mal auf gut Glück.