2

Freundin arbeitet in Bar / Etablissement

C
Hallo,
bin frisch hier her weill ich echt einen Rat suche.
Es geht um folgendes, ich gehe des öfteren bei uns im Ort ins Bord. um denn Abend ausklingen zulassen. Denn bei uns in der Nähe gibt es keinen Ort wo nach 2 Uhr morgens wass los ist aus dort, man kennt sich und trinkt auch zusammen da es bei uns gang und gebe ist dort hinzugehen egal ob Mann oder Frau.
Naja Interesse an denn Mäddchen hatte ich keins, ich sehe dass Bord. eigentlich nur als Bar wo sich manche ihre wünche erfüllen können. Ist leider in einer Kleinstadt eins der beliebtesten Lokale bei uns wo man auch bis 5-6 Morgens feiern kann.
So zurück zum Thema, als ich vor 2 Wochen wieder mal da war, viel mir dass neue Mädchen auf. Klar ich wusste Sie arbeitet hier und verdient ihre Brötchen mit S.. Da ich aber solche angebote nicht nötig habe, habe ich mir gedacht naja so ne Flasche Alk zusammen trinken kann nicht schaden.
Alles gut wir haben uns auch richtig gut unterhalten, sie fragte auch nicht einmal ob ich mit ihr aus Zimmer gehen wollte was mich auch sehr wunderte da die anderen dies sozusagen als 2te Frage stellen.
Der Abend endete wie immer mein Stamm Taxifahrer holte mich ab und ab nach Hause.
Montags rief mich dieser an und Fragte ob er der besagten Dame meine nummer geben könnte.
Da ich nichts dagegen hatte fingen wir dann an zu schreiben, täglich stundenlang. Also ich habe viel übre sie erfahren und weiss auch zb dass sie dort nur Arbeitet weill in Albanien wo sie herkommt der Monatsverdienst als normaler Arbeiter max 200€ beträgt und hier ein gewaltiger unterschied ist.
Nun glaube ich mich in seh verguckt zu haben was ich eigentlich verhindern wollte. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Hatte schon lange nicht mehr so ein Ungewissen. Mich stört ihr Beruf derzeit keinenfalls, nur wass ist wenn es mich Irgendwann stören anfängt.
Wenn ich damit nicht klar Komme. Denn soweit ich weiss hat sie auch noch nicht in Aussicht damit aufzuhören.

04.06.2016 21:40 • #1


C
^So, kleines Update:
Werde Am Freitag essen gehen und mir dass Anbsehen wass auf mich zukommt.
Ich denke mir Arbeit ist Arbeit und wenn es mich belastet werde ich bestimmt mit ihr darüber reden können.
Über Ratschläge würde ich mich dennoch freuen auch gerne Via PM

04.06.2016 22:54 • #2


A


Freundin arbeitet in Bar / Etablissement

x 3


Sashimi
Treffe sie erst einmal und lerne sie weiter kennen. Sie wird ja irgendwelche Pläne haben und/oder solltest Du schauen in wie weit sie in Dir nicht nur eine Geldquelle sieht. Du wärst nicht der erste, der glaubt durch Liebe Welten bewegen zu können - und Probleme mit ihrem Job wirst Du bekommen, definitiv.

05.06.2016 14:09 • x 1 #3


29Maria29
Zitat von Sashimi:
Treffe sie erst einmal und lerne sie weiter kennen. Sie wird ja irgendwelche Pläne haben und/oder solltest Du schauen in wie weit sie in Dir nicht nur eine Geldquelle sieht. Du wärst nicht der erste, der glaubt durch Liebe Welten bewegen zu können - und Probleme mit ihrem Job wirst Du bekommen, definitiv.


Ich bin 100% gleicher Meinung!

05.06.2016 14:13 • #4


Y
Zitat:
Also ich habe viel übre sie erfahren und weiss auch zb dass sie dort nur Arbeitet weill in Albanien wo sie herkommt der Monatsverdienst als normaler Arbeiter max 200€ beträgt und hier ein gewaltiger unterschied ist.


Hä? Aber sie ist in D und hier gibts auch andere Jobs..Verkäuferin, Kellnerin... Finde es schon sehr krass wenn jemand für ein bisschen Luxus seinen Körper verkauft. Klare Prioritäten, die sie setzt.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Zitat:
Ich denke mir Arbeit ist Arbeit


sehe ich anders. Man kann mir erzählen, was man will. Meiner Meinung nach macht diese Arbeit kaputt.

05.06.2016 14:37 • x 1 #5


C
Nja Sie hat keine Ausbildung rein garnichts,
Deswegen hat sie wie viele von dort für diese Arbeit entschieden
Zitat:
sehe ich anders. Man kann mir erzählen, was man will. Meiner Meinung nach macht diese Arbeit kaputt.

Nja dies vl schon aber Sie will dass auch nicht ewig machen, laut ihren Aussagen. Der Verdienst spricht für sich meinte Sie.

06.06.2016 00:31 • #6


C
Zitat von Sashimi:
Treffe sie erst einmal und lerne sie weiter kennen. Sie wird ja irgendwelche Pläne haben und/oder solltest Du schauen in wie weit sie in Dir nicht nur eine Geldquelle sieht. Du wärst nicht der erste, der glaubt durch Liebe Welten bewegen zu können - und Probleme mit ihrem Job wirst Du bekommen, definitiv.


Dass der Job mir auf lange Sicht Probleme bereiten wird bin ich mir bewusst.
Bezüglich Geldquelle, nja in der hinsicht steht Sie ziemlich auf eigenen Füßen, sie hat bis jz noch nie verlangt einen Cent für ihre getränke auszgeben und besitzt hier eine eigene Wohnung.

Aber werde mir dass nach unseren Essen mal ansehen wie es weiter geht.

06.06.2016 00:34 • #7


M
@ysabell

Natürlich gibt es andere Jobs. Ich hab eine Bulgarin kennengelernt, mit der ich was habe. Sie hat hier in Deutschland fast zehn Jahre lang als Verkäuferin und Lagerarbeiterin in verschiedenen Klamottenläden und ner großen IT Firma gearbeitet. Momentan macht sie ne Umschulung zur Speditionskauffrau und arbeitet neben ihrem Praktikum noch weiter. Es besteht sogar die Chance, dass sie von der Praktikumsfirma nach der Prüfung im Januar übernommen wird. Sie macht Sprachunterricht und über Geld reden wir fast nie. Sie möchte auch nicht, dass ich ihr was gebe. Sie will selbst was schaffen. Sie hat mit Vorurteilen auch in meinem Freundeskreis schon genug zu kämpfen, eben weil sie aus der Region kommt.

@chr1s1602

Treff sie und lass dich nicht beirren. Aber wenn sie nur über Geld redet, dann würde ich hellhörig werden.

06.06.2016 15:10 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag