Freundin ausgezogen

C
Hallo Leute!

Meine Freundin ist am WE. zusammen mit unserem nicht ganz 2 jaehrigen Sohn ausgezogen und weis grad garnicht weiter!
Wir waren schon mal getrennt, damals hat sie mich aus der gemeinsamen wohnung geworfen auf grund meiner sozialen inkompetenz da ich an depressionen leide. Ich wohnte damals dann bei meiner mutter und sie auch ca 100 km entfernung. nach ca 1 jahr kampf um diese beziehung hab ich es wieder geschafft mit ihr zusammen zu sein und haben uns dann nach ein paar monaten wieder eine wohnung genommen. Ich gab ihr ein haufen versprechen die ich auch wirklich umsetzen wollte nur leider war ich trotz gemeinsamer wohnung nur am we zuhause da ich dort bei meiner mutter noch einen job hatte. das war alles so stressig u am we war ich froh das ich zuhause war nur hatte ich am we keine energie mehr mich an diese versprechungen zu halten! 2 monate war ich dann zuhause und habs eig voll verbockt.. in einer tour dachte ich ich bekommen diese depression selbst in den griff usw.. war nicht besonders nett hab mich nur angegriffen gefühlt und wollte nichts unternehmen mit ihnen. nja vorrige woche hat sie mir dann gesagt dass sie eine wohnung hat und auszieht weil sie mich nicht mehr liebt. keine ahnung was jetzt? ich bin bereit für diese familie wieder zu kämpfen aber irgendwie fehlt mir die kraft. da egal was ich geschrieben gesagt habe sie dies nicht an sie rangelassen hat.. also ziemlich gefühlskalt so wie ich es bin ( wenigstens weis ich jetzt wies ihr gegangen sein muss). ich habe mich jetzt um tabletten gekümmert und um eine psychotherapie und will das auch voll durchziehen. ich hoffe das kommt nicht zu spät. ich traue mich auch irgendwie mich nicht bei ihr zu melden weil ich nicht weis wie ich es angehen solle... ich weis kontaktsperre ist das beste für ein paar wochen aber das ist garnicht so einfach wie es sich anhört. andauernd die blöden gedanken was sie macht oder ob jemand anderes bei ihr ist oder liebt sie mich wirklich nicht mehr? blöde hirnfickerei andauernd! echt keinen plan aber vielleicht gibt es ja hier frauen die wissen wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber?

MFG

29.01.2014 16:14 • #1


K
SIe will nicht mehr du hast dir deine Antwort selbst gegeben und hast es verbockt/teilweise.
Wenn sie sagt sie liebt dich nicht mehr. Was ist daran nicht zu verstehen ? Das WortNicht sollltest du ernst nehmen. Was du jetzt machst du solltest erstmal deine Sachen in den Griff kriegen. Intresse an dein Sohn zeigen denn er kann am wenigsten dafür.
Und lenk dich ab. Unternehme was und wenn es nur an der frischen Luft n gang ist.

29.01.2014 18:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag