Adin93
Mitglied
- 1
Ich habe Probleme mit meiner Verlobten und würde gerne darüber schreiben bzw Meinungen und Tipps einholen.
Wir sind/waren 6 jahre zusammen 4 davon haben wir zusammen gewohnt.
Sie 25 Restaurantfachfrau ich 24 Kfz Meister Selbstständig.
Alles hat damit angefangen dass sie sich immer weniger für mich interressierte.
Mir viel es anfangs nicht auf doch nach ner weile merkte ich dass etwas nicht stimmt, darauf hin fragte ich Sie was los ist und sie sagte dass sie sich nicht sicher ist mit der Hochzeit diese wär in 4 Monaten gewesen.
Ich war natürlich völlig durcheinander und bin raus und kahm erst Abends wieder Heim, ich schlief im Bett sie auf dem Sofa.
Wir ignorierten uns eine Woche lang danach zog sie zu ihrer Mutter.
Durch ihre Freundin bekahm ich heraus das sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich noch liebt und erzählte ihr auch sachen die ihr nicht gepasst haben in unserer Beziehung ( Dass wir nur von ihrem Geld Leben was überhaupt nicht stimmt, dass ich nur noch in der Werkstatt hocke )
Ich dachte über diese worte nach und entschied sie zu fragen ob wir uns darüber unterhalten Könnten, und entschuldigte mich dafür habe meine Werkstatt auch aufgegeben damit ich mehr zeit habe für sie, sie weinte und ging nach ner Zeit.
Nach paar wochen ohne nochmals von ihr zu hören entschied ich mich die sache zu beenden da es mich nur noch fertig macht und ich so nicht weitermachen kann, daraufhin wurde sie so hysterisch und hat mich zur Sau gemacht.
Nun hat sie mir geschrieben das sie morgen ein gespräch will, habe mich vorhin mit ihrer Freundin unterhalten und sie sagte dass sie ihr geschrieben hätte dass ich ihr damit weh gemacht hätte und sie sowas nicht nochmal hören will da sie sich sonst etwas antuht, sie könne nicht ohne mich kann aber momentan auch nicht mit mir.
Was soll ich tuhn will sie mich nur warmhalten, hat sie Depressionen oder traut sie sich nicht einfach schluss zu machen.
Sry für die Rechtsschreibfehler
Und Vielen Dank schonmal für die Meinungen