Winni66
Mitglied
- 1
ich bin seit 7,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben ein 6,5 Jahre altes Kind - Kind und Kegel, wie man so schön sagt. Alles lief ganz gut, bis sie bei einem online-Spiel einen Typen kennen gelernt hat mit dem Sie chattet.
Seit dem bin ich abgemeldet. Wir waren auf Mauritius im Urlaub letzte Woche und wollten uns neu finden, unsere liebe neu starten.Nach zwei Tagen hat sie festgestellt, dass Sie nichts mehr für mich empfindet und mir mitgeteilt, dass jetzt Schluss ist. Sie chattet mit dem Typen, den sie 1. nicht persönlich kennt, 2. der Ihre "Seele" im Chat berührt und mit dem Sie gestern OnlineS.. (durch Zufall mitbekommen) hatte. Ich habe ihr gestern das Handy weggenommen. Ja war nicht korrekt, aber Sie unterhält sich ja nicht, sondern weicht immer aus. Darauf hin haben wir doch gestern tatsächlich 5 Stunden ein - am Anfang lautes - am Ende intensives Gespräch geführt, was wir seit Jahren nicht geführt hatten.
Darauf hin haben wir für morgen einen Termin bei einer Paarberaterin gemacht mit der Vereinbarung, dass Sie mit dem Typen erstmal runter fährt - sonst hab ich ja keine Chance mehr. Zugesagt hatte sie, und dann heute Abend OnlineS.
bin fix und alle. Die liebe meines Lebens entgleitet mir und ich renn wie ein Depp rum.
Kennt das jemand?