Kindsvater betrügt mich mit meiner besten Freundin

S
Hallo ihr Lieben habe mich grad neu angemeldet weil ich einfach die zwei personen denen ich alles erzählen würde gleichzeitig verloren habe.......mein verlobter der vater meiner kinder 1 und 2 jahre hat mich mit meiner besten freundin betrogen und das erste mal schon vor monaten und das dritte letzte mal das We vor Ostern und das sogar in meinem eigenen bett ....er hat es mir letzten samstag erzählt , bin auch schon bei ihr gewesen und habe sie zur rede gestellt ......ich bin einfach am ende ich weiss nicht was ich machen soll , ich will meinen kindern nicht den vater nehmen und lieben tue ich ihn ja eigentlich auch noch immer nur tut es so verdammt weh ich muss ständig daran denken wie die beiden es getan haben.....was sagt ihr dazu habt ihr sowas auch erlebt wäre über ein paar antworten sehr dankbar ....lg Isa

23.04.2014 22:24 • #1


M
Liebe Isa,

tut mir leid, was Du da erleben mußt.

Zitat von skyblondy:
was sagt ihr dazu habt ihr sowas auch erlebt wäre über ein paar antworten sehr dankbar ....lg Isa[/b]


Was kann man da schon sagen? Es fehlen ja auch Informationen. Es ist hart für Dich, aber weshalb hat er es Dir erzählt? Will er sein Gewissen erleichtern und Dir sagen, daß es nie wieder vorkommt? Oder will er sich von Dir trennen? Kannst Du überhaupt noch mit ihm zusammen sein? Die Kinder, so leid es mir tut, sollten immer an 2. Stelle stehen - nach Dir! Du bist wichtiger! Ohne Isa fehlt den Kindern eine wichtige Bezugsperson, fehlt Ihnen eine Konstante im Leben.

Zuerst solltest Du Dich ein bisschen sammeln und Dir dann überlegen, ob Du ihm diesen wirklich widerlichen Akt verzeihen kannst. Dann erst wirst Du wissen, wo Deine Reise hingehen soll.

Bitte schreibe hier. Wir lesen Dich.

Liebe Grüße und viel Kraft
Manfredus

24.04.2014 07:25 • #2


A


Kindsvater betrügt mich mit meiner besten Freundin

x 3


Nippes
überlege dir, ob das deine zukunft sein soll....höre auf dein gefühl. betrug ist schlimm, der mit der besten freundin ist von beiden ein no go.

24.04.2014 07:49 • #3


S
Mir tut es auch sehr leid, was Du da durchmachen musst.

Das ist nicht nur schlimm, sondern auch grausam.

Mich würde auch interessieren, was er dazu gesagt hat? Ist er in sie verliebt? Bereut er es?

Und du solltest Dich fragen, ob Du so einen Mann und so eine Freundin brauchst. Für mich wären beide gestorben, so hart es ist.

P.S. Aber die Kinder solltest ihm nicht entziehen...egal was zwischen Euch ist, die Kinder brauchen ihren Vater.

24.04.2014 15:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag