@Pollyyllop
Hallo erst mal hier im Forum und ich muss zugeben, ich musste erst drei mal tief durchatmen und sechs Mal das hier Ausgek...runterschlucken, das wars dann aber auch schon. Alles gut. Gibt Schlimmeres.
Hier nun meine 2 cents:
Ich finde es erst einmal super, dass Du Dir
HIER mit dem Forum ein Ventil gesucht hast. Es ist allemal besser, als wenn Du Deine Emotionen an anderer Stelle rauslässt, was sehr fatal enden könnte. Und deshalb finde ich es gar nicht gut, dass hier schon wieder nach der "Mutti" geschrien wird - meine Güte, wir sind doch erwachsene Leute, man kann doch das auf erwachsene Art (ich weiß, ich wiederhole mich) klären, oder?
Zitat von carlos7: Ich glaube nicht, dass das Forum hier helfen kann. Ich denke hier braucht es professionelle Hilfe.
Wieder mit @ und FL dahinter (wird leider nicht angezeigt.) Ich hoffe, Du versuchst vorm nächsten "Anruf", mal einen Schritt weiterzudenken. Ansonsten muss ich mich revidieren und leider feststellen, dass Du noch nicht so weit bist, wie ich gedacht hätte. (Erhobener Zeigefinger geht wieder nach unten.)
Meine Meinung bestätigt sich hier:
Zitat von Pollyyllop: Aber es tut gut das mal so runterzuklatschen..
Ich stehe jedenfalls auch gern per PN bereit, falls wiederholt die Gefühle rausmüssen und Du Austausch suchst. Ich denke JEDER hat das Recht, hier mit seinem Problem aufzuschlagen, wozu ist sonst ein Hilfsforum da?
Doch jetzt muss ich auch an Dir, lieber TE, etwas Kritik üben. Das hier:
Zitat von Pollyyllop: besonders nicht mit diesem kleinen Geschwür
ist absolut nicht okay. Egal was ein Mensch getan hat, für seine äußeren Merkmale kann niemand etwas. Da schießt Du selbst unter die Gürtellinie. Ja, und ich weiß, ich weiß...Natürlich ist so ein Schlag vom Schicksal nicht gerade angenehm und jeder kann in eine derartige Ausnahmesituation kommen. Wut, Hass, Trauer und Liebe sind mit die stärksten Gefühle, die ein Mensch hat. Sie kommen hoch, weil man gekränkt ist, weil man am Boden zerstört ist, weil man sich selbst auflöst, weil man keine Zukunft mehr sieht...usw. Glaube mir, Du bist nicht der einzige, der das durchmacht. Es gibt unzählige andere Geschichten die ähnlich sind und jeden Tag tausende Male auf dieser Welt passieren. Viele hier im Forum (und auch ich) sind bereit, Dir zu helfen. Aber bitte, versprich uns, KEINE GEWALT GEGEN IRGENDWEN, KEINE SACHBESCHÄDIGUNG oder sonstige kriminellen Dinge. Wenn wir uns erst einmal darauf einigen könnten, dann ist der erste Schritt getan. Bist Du einverstanden, dass dies
Zitat von Pollyyllop: Ich wünsche ich könnte mit ihm sprechen... danach müsste er sich freiwillig in eine Klinik einweisen lassen..
NIEMALS umgesetzt wird?
Die meisten Forumsmitglieder sind nicht hier, weil ihnen die Sonne aus dem Allerwertesten scheint. Es tut erst einmal gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinem Problem und wenn Du bereit bist, jeden Teilnehmer in dieser 3er-Konstellation - besonders auch Deine Anteile - zu beleuchten, dann wirst Du auf einen guten Weg kommen, um diese ganze Sch..hinter Dich zu lassen. Aber es wird Dir etwas Geduld und Arbeit abfordern.
Ich persönlich denke, dass da bei Dir Potenzial ist, was nur danach schreit, ausgereizt zu werden. Schau mal: Du bist in der Lage, einem Menschen zu lieben. Das ist nicht selbstverständlich, denn manche können dieses Gefühl gar nicht fühlen. Außerdem legst Du auf Treue wert, jedenfalls würde ich da jetzt so interpretieren (gern kannst Du mich korrigieren), auch das ist anerkennensWERT!
So, jetzt lege ich erst mal einen Stopp ein, damit ich Deinen Thread nicht sprenge.
Du schaffst das! Ich drück Dich mal fest...
LG
S.