Hallo liebe Forenmitglieder...
Ich habe mich letzten Do von meiner Freundin getrennt. Aber dies eher aus Verzweiflung und Enttäuschung. Weil sie sich nicht an meinem Geburtstag heute vor einer Woche gemeldet hat. Seit Freitag blockiert sie mich überall, ich wollte mir ihr reden mich entschuldigen und bekam plötzlich gegen den Kopf geworfen, dass sie mich nicht mehr liebt. Schock! Was ich akzeptieren könnte, wenn ich es glauben könnte. Wir haben auch öfter Schluss gemacht aber es nie durchgezogen. Deswegen bin ich jetzt auch hier in diesem Forum. Ich denke da steckt ein anderer Grund hinter. Wie sie es sagt, ein neuer ist nicht im Spiel. Aber ich denke eine Freundin hat Einfluss auf die Geschichte. Am Samstag habe ich ihr Rosen und einen sechs Seiten Brief geschrieben, dass ich mich ändere und es mir alles leid tut. Aber sie hält eine strenge Kontaktsperre zu meinen Eltern und mir durch. Wir waren 4 Jahre zusammen, sie 19, ich frische 21. Ich wollte mit ihr reden aber sie hat auch diesbezüglich geblockt. Ich war bei ihr habe geschellt und sie um Anrufe und eine letzte Chance vorallem eine vernünftige Stellungnahme oder Aussprache gebeten, aber vergeblich. Ich liebe dieses Mädchen von ganzem Herzen und ich will sie unbedingt zurück. Ich habe nur noch per Mail mit ihr Kontakt, aber dort schreibt sie auch nur das Nötigste. Wir haben einen Urlaub zusammen nach Tunesien, Mexiko und Ägypten gebucht. Welche nun storniert werden müssen. Sie meinte zudem, dass sie mich seit vier Monaten nicht mehr lieben würde. Vor zwei Monaten haben wir uns in einem Fitnessstudio angemeldet, weil ich unbedingt Sport betreiben wollte, für eine Aufnahmeprüfung bei der Polizei. Sie war eifersüchtig und ich musste mich mit ihr in einem Studio anmelden wo 70% alte Menschen hingehen und ich jetzt 55€ pro Monat zahle. Vor zwei Wochen standen dort nicht unattraktive Mädchen in meiner Nähe, plötzlich kam sie zu mir und stellte sich neben mich. Die ganze Zeit bis sie weggingen. Zudem hat sie mir eine Woche vor meinem Geburtstag noch ein 430€ Autoradio und ein 90€ Fußballspiel geschenkt. Gestern als ich ihr ihren Schlüssel für Ihre Wohnung wiedergeben wollte, habe ich bemerkt dass sie all unsere Bilder, meinen Brief ein gemeinsames Kuscheltier und meine Rosen entsorgt hat. Ich war total fertig und dachte mir, dass meine Chancen bei ihr sehr im Keller sind. Ich bin so verzweifelt und weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich habe seit einer Woche extreme Schlafstörungen, ich will sie einfach nur zurück. Kann mir bitte auch jemand Tipps geben? Ich hatte mir ihr mein erstes Mal, ich wollte in ferner Zukunft mit ihr Kinder und sie heiraten. Aber ich habe in letzter Zeit wohl alles als zu selbstverständlich genommen... Dinge wie Das Leben geht weiter kann ich von meinen Eltern auch nicht mehr hören. Ich habe mir ab jetzt geschworen, ihr nicht mehr zu schreiben, dass ich eine Chance will etc. wie ich in anderen Foren gelesen habe, sollte sie mit etwas Hoffnung von selbst wieder kommen, wenn ich mich auch nicht mehr melde. Aber ich habe große Angst, dass sie es nicht mehr tut.
04.02.2015 12:50 •