Hamsterblaster
- 1198
- 2
- 1647
Hamsterblaster
Ramina
ElGatoRojo
Zitat von Dark_Cloud:nur ist sie halt nicht die Heilige seelenverwandte sondern ein Mensch mit Bedürfnissen
alleswirdbesser
Zitat von Hektor10:Sie hat mich 3 Jahre belogen. Ich hätte es lieber vor 3 Jahren erfahren
Zitat von Hektor10:Aber in den letzten 3 Jahren nach der Trennung waren wir glücklicher denn je!
Dark_Cloud
Zitat von ElGatoRojo:Ich finde es schon witzig wie jemand mit dem Verhalten des TE eine heilige Seelenverwandte beansprucht und die auch noch makellos.
Einfachatmen
Dark_Cloud
Zitat von Einfachatmen:Du musst es vielleicht einfach mal so sehn... Du warst anscheinend trotz der Kacke die du während euer Beziehung gemacht hast, ihr immer noch so ...
VictoriaSiempre
Zitat von Dark_Cloud:Wer nach einer langen Beziehung sofort oder zeitnah mit jemand anderem ins Bett geht … da frage ich mich was ich denjenigen bedeutet habe.
Zitat von Hektor10:Ich kann sie weder ansehen noch mir vorstellen, sie jemals wieder anzufassen.
Zitat von Hektor10:Ich liebe sie aber ich könnte es nicht und kann ihr niemals verzeihen, dass sie nach so einer kurzen Zeit mit jemandem intim werden kann.
Zitat von Hektor10:Sie war perfekt für mich und jetzt wie jede daher gelaufene sch*****
Ramina
Ramina
Dark_Cloud
Zitat von Ramina:@Dark_Cloud Okay und was genau stört dich? Spielt der Zeitraum eine Rolle? Also wenn sie zB 6 Monate getrennt gewesen wären, dann wäre es okay? ...
Ramina
Ramina
Zitat von Dark_Cloud:Ich wäre mit ihr garnicht mehr zusammen - next halt
Dark_Cloud
Zitat von Ramina:@Dark_Cloud Also auch nicht, wenn man 1 Jahr getrennt ist, man hat jemand neues kennengelernt und gemerkt, dass der Ex immer noch die große Liebe ...
LillyP