Zitat von Dark_Cloud: Wer nach einer langen Beziehung sofort oder zeitnah mit jemand anderem ins Bett geht … da frage ich mich was ich denjenigen bedeutet habe.
... schreibt jemand, der andernthreads gerne ratzfatz "Next!" empfiehlt

Kannste Dir nicht ausdenken
Okay - der Rat gilt vielleicht nur Männern?

Zitat von Hektor10: Ich kann sie weder ansehen noch mir vorstellen, sie jemals wieder anzufassen.
Das ist prima. Für sie.
Zitat von Hektor10: Ich liebe sie aber ich könnte es nicht und kann ihr niemals verzeihen, dass sie nach so einer kurzen Zeit mit jemandem intim werden kann.
Nein, Du liebst sie nicht.
Wie lange wäre es denn genehm gewesen, bis sie mit jemand anderem hätte intim werden dürfen? Ihr ward getrennt!
Zitat von Hektor10: Sie war perfekt für mich und jetzt wie jede daher gelaufene sch*****
Sie war so perfekt für Dich, dass Du sie belogen, nicht mehr geschätzt und mit anderen Frauen angebandelt hast. Und auch jetzt geht es Dir Null um sie, sondern darum, dass jemand anderes mit Deinem Spielzeug (auf diese Stufe stellst Du sie in meinen Augen!) gespielt hat.
Also echauffier Dich weiter, beschimpfe sie mit Worten, die man gegenüber jemanden, den man auch nur gerne hat, meiner Meinung nach nicht benutzt, heul noch ne Runde weiter und dann werd erwachsen. Du wirst Dich jedoch damit abfinden müssen, dass Du auch künftig auf Frauen triffst, die schon mit jemand anderem im Bett waren.