Hektor10
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hektor10
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Hektor10:hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass sie jemand ist, der nach 3 Wochen Sex mit jemandem haben kann! Mehrmals!
LillyP
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Hektor10:unsere Beziehung war bis zu letzt wirklich perfekt
Zitat:weil ich sie häufiger belogen habe und ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie wollte.
Milly85
Mitglied
Zitat von Hektor10:Ich wollte alles genau detailliert geschildert bekommen um ein genaues Bild zu bekommen, was gelaufen ist. Ich werde diese Bilder nie wieder aus meinem Kopf bekommen
Brightness2
Mitglied
Zitat von Hektor10:Unsere Beziehung ist auf einem Lügengerüst aufgebaut.
Zitat von Hektor10:Sie hat sich damals von mir getrennt, weil ich sie häufiger belogen habe und ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie wollte.
Zitat von Hektor10:Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass sie jemand ist, der nach 3 Wochen Sex mit jemandem haben kann!
Zitat von Hektor10:Ich kann sie nicht mehr ansehen, ekel mich vor ihr und bin komplett schockiert über ihre Tat.
Zitat von Hektor10:Während der Trennung hat sie sich immer mal wieder bei mir gemeldet, ich aber nicht bei ihr.
Sonnenblume53
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hektor10:Sie war meine traumfrau und jetzt ist sie mir komplett fremd. Mein ganzes Leben ist gerade zerstört. I
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach übertreibst du es ziemlich.
EmmaPeeling
Mitglied
Rosamarie
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Hektor10:...Sie hat sich damals von mir getrennt, weil ich sie häufiger belogen habe
………….Unsere Beziehung ist auf einem Lügengerüst aufgebaut.
Emmymaus
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Hektor10:Wie kann sie nur so eine sch*** sein.
Zitat von Hektor10:trotzdem liebe ich sie über alles.
Hektor10
Mitglied