Hektor10
- 14
- 1
- 7
Hektor10
Sonnenblume53
Zitat von Hektor10:Sie hat mir die Entscheidung genommen, weil sie mich unbedingt zurück wollte.
Hektor10
ElGatoRojo
Zitat von Hektor10:Ich dachte ich wäre immer der einzige für sie.
Sonnenblume53
Zitat von Hektor10:@Sonnenblume53 Ich habe sie Damals nach der Trennung gefragt, ob sie etwas mit jemandem hatte. Sie schrieb mir „Nein“. Hätte sie mir „ja“ gesagt, wäre Ich nicht wieder mit ihr zusammen gekommen. Das hat sie sich gedacht. Sie hat mich also belogen, damit wir wieder zusammen kommen.
Wurstmopped
Zitat von Hektor10:dass sie während der Trennung nach nur 3 Wochen mehrmals S. mit jemandem hatte.
Wurstmopped
Zitat von Hektor10:Sie hat mir die Entscheidung genommen, weil sie mich unbedingt zurück wollte. Der andere war wohl nicht gut genug. Sie sagt, dass sie hauptsächlich ...
ElGatoRojo
Zitat von Hektor10:Hätte sie mir „ja“ gesagt, wäre Ich nicht wieder mit ihr zusammen gekommen. Das hat sie sich gedacht. Sie hat mich also belogen, damit wir wieder zusammen kommen.
Snipes
Zitat von Hektor10:Ich habe sie Damals nach der Trennung gefragt
Ramina
Zitat von Hektor10:Während der Trennung hat sie sich immer mal wieder bei mir gemeldet, ich aber nicht bei ihr.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Hektor10:@Sonnenblume53 Ich habe sie Damals nach der Trennung gefragt, ob sie etwas mit jemandem hatte. Sie schrieb mir „Nein“. Hätte sie mir „ja“ ...
Fliesentisch
Zitat von Hektor10:@Sonnenblume53 Ich habe sie Damals nach der Trennung gefragt, ob sie etwas mit jemandem hatte. Sie schrieb mir „Nein“. Hätte sie mir „ja“ gesagt, wäre Ich nicht wieder mit ihr zusammen gekommen. Das hat sie sich gedacht. Sie hat mich also belogen, damit wir wieder zusammen kommen.
Dark_Cloud
ElGatoRojo
Zitat von Dark_Cloud:Kann sie Machen, aber für mich wäre sie menschlich durch und kein beziehungsmaterial
Ramina