1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

H
Sie hat mir die Entscheidung genommen, weil sie mich unbedingt zurück wollte. Der andere war wohl nicht gut genug. Sie sagt, dass sie hauptsächlich seine Aufmerksamkeit mochte und sein Interesse aber Frauen sind doch immer emotionaler verbunden. Sie war intim und emotional mit ihm verbunden. Ich dachte ich wäre immer der einzige für sie. Ich kann es immer noch nicht glauben. Einerseits wünsche ich mir eine Zukunft, ich wollte sie heiraten! Aber ich kann es nicht, nie mehr. Die Bilder gehen nie mehr aus meinem Kopf, wie kann man nur so etwas so schnell machen.

04.04.2023 20:33 • #16

S
Zitat von Hektor10:
Sie hat mir die Entscheidung genommen, weil sie mich unbedingt zurück wollte.

?

04.04.2023 20:35 • #17

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

H
@Sonnenblume53

Ich habe sie Damals nach der Trennung gefragt, ob sie etwas mit jemandem hatte. Sie schrieb mir „Nein“. Hätte sie mir „ja“ gesagt, wäre Ich nicht wieder mit ihr zusammen gekommen. Das hat sie sich gedacht. Sie hat mich also belogen, damit wir wieder zusammen kommen.

04.04.2023 20:38 • #18

ElGatoRojo
Zitat von Hektor10:
Ich dachte ich wäre immer der einzige für sie.

Grau, Freund, ist alle Theorie ....

Sagen wir mal so - dass sie auch nach Trennung dir treu bleibt ist in diesem Alter weniger wahrscheinlich. Wenn sie denn jetzt für dich entwertet ist nur weil sie mit wem anders geschlafen hat als eure Beziehung beendet war dann zeigt es ein eher geringeres Selbstbewußtsein bei dir.

04.04.2023 20:42 • x 6 #19

S
Zitat von Hektor10:
@Sonnenblume53 Ich habe sie Damals nach der Trennung gefragt, ob sie etwas mit jemandem hatte. Sie schrieb mir „Nein“. Hätte sie mir „ja“ gesagt, wäre Ich nicht wieder mit ihr zusammen gekommen. Das hat sie sich gedacht. Sie hat mich also belogen, damit wir wieder zusammen kommen.

....und Ihr seid überhaupt erst auseinander gegangen, weil Du sie zuvor belogen und Ihr Deine Aufmerksamkeit abgezogen hattest. Während Eurer laufenden Beziehung.

Ganz platt gesagt: Ihr wäret also quitt.

04.04.2023 20:43 • x 6 #20

Wurstmopped
Zitat von Hektor10:
dass sie während der Trennung nach nur 3 Wochen mehrmals S. mit jemandem hatte.

Ihr wart getrennt, bedeutet jeder macht seins.
Und sie ist nicht verpflichtet ihr Privatleben in diesem Zeitraum offen zu legen, heißt ja nicht umsonst Privatleben.

04.04.2023 20:44 • x 5 #21

Wurstmopped
Zitat von Hektor10:
Sie hat mir die Entscheidung genommen, weil sie mich unbedingt zurück wollte. Der andere war wohl nicht gut genug. Sie sagt, dass sie hauptsächlich ...

Sorry, gehörst du einer Glaubensgemeinschaft an?
Ich heirate nur ne Frau, die einzig intim mit mir war? Na dann viel Glück bei der Suche.

04.04.2023 20:47 • x 8 #22

ElGatoRojo
Zitat von Hektor10:
Hätte sie mir „ja“ gesagt, wäre Ich nicht wieder mit ihr zusammen gekommen. Das hat sie sich gedacht. Sie hat mich also belogen, damit wir wieder zusammen kommen.

Gott, bist du ein rechthaberischer Typ. Was erwartest du? Es steht dir doch nicht zu, dass sie nach Trennung von dir enthaltsam lebt. Diese deine Frage ist schon recht manupulativ und dass sie notfalls lügt liegt innherhalb normaler Lebenserfahrung.

Aus guten Grund darf ein Arbeitgeber eine weibliche Bewerberin auch nicht nach einer Schwangerschaft fragen bzw. sie muss daruf nicht die Wahrheit sagen. Es gibt Fragen, die sollte man nicht stellen. Ebenso die nach den Details ihrer S. mit dem Anderen.

04.04.2023 20:48 • x 10 #23

Snipes
Zitat von Hektor10:
Ich habe sie Damals nach der Trennung gefragt

Eben, nach der Trennung. Ihr ward kein Paar mehr und sie konnte genau wie du machen was sie will, mit wem und wie oft auch immer. Du machst hier ganz schön Drama und ihr Vorwürfe ohne Ende, ob wohl sie absolut nichts falsch gemacht hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das alles sehr viel entspannter sehen würdest, wenn du dich so wie sie verhalten hättest (vielleicht hast du es ja auch oder zumindest vorgehabt...). Du schreibst selber, dass du sie sechs Jahre lang regelmäßig in der Beziehung belogen hast und findest das nicht so wirklich schlimm, aber wenn sie dir etwas aus der Zeit eurer Trennung verheimlicht, ist das für dich die absolute Todsünde. Das sind zweierlei Maß und ich hoffe, du weißt das.

04.04.2023 20:49 • x 8 #24

R
@Hektor10

Ich finde es richtig übel, wie du über sie redest.
Ihr wart getrennt und da kann sie machen was sie will, sie hätte dir nicht mal davon erzählen müssen, weil ihr getrennt wart.

Zitat von Hektor10:
Während der Trennung hat sie sich immer mal wieder bei mir gemeldet, ich aber nicht bei ihr.

Sie hat dir immer wieder geschrieben und du hast sie ignoriert oder wie?
Mit welcher Überzeugung schreibst du hier und wertest sie so ab?!

Wir leben im 21 Jahrhundert, da dürfen Frauen auch mehr Geschlechtspartner haben, also nur einen, vor allem wenn sie Single sind.
Sie hat einfach ihren Schmerz versucht zu betäuben. Du hast sie schlecht behandelt und trotzdem hat sie dir so hinterher geweint, so eine Frau wirst du wahrscheinlich nie wieder bekommen, so wie du dich hier gibst
du solltest mal an deinem Ego arbeiten, das steht dir nämlich ziemlich im Weg und deshalb hast du die Frau deines Lebens verloren und nicht, weil sie als Single S. mit einem anderen hatte!

04.04.2023 20:49 • x 7 #25

unbel-Leberwurst
Zitat von Hektor10:
@Sonnenblume53 Ich habe sie Damals nach der Trennung gefragt, ob sie etwas mit jemandem hatte. Sie schrieb mir „Nein“. Hätte sie mir „ja“ ...

Dann hat sie mit der Lüge noch alles richtig gemacht.
Was waren denn damals die Gründe, warum du deine Freundin belogen hast?

04.04.2023 20:49 • x 1 #26

Fliesentisch
Zitat von Hektor10:
@Sonnenblume53 Ich habe sie Damals nach der Trennung gefragt, ob sie etwas mit jemandem hatte. Sie schrieb mir „Nein“. Hätte sie mir „ja“ gesagt, wäre Ich nicht wieder mit ihr zusammen gekommen. Das hat sie sich gedacht. Sie hat mich also belogen, damit wir wieder zusammen kommen.

Tut mir leid, ich sehe das Problem nicht. Unbehagen könnte ich verstehen, klar, ist kein schönes Gefühl, aber du machst hier das HB-Männchen, weil sie gelogen hat, um wieder mit dir zusammen zu kommen? Die Frau, die du angeblich liebst? Passt für mich nicht zusammen.

04.04.2023 20:55 • x 4 #27

D
Kann dich verstehen . Egal was was , nach einer Trennung fängt man von vorne an .

Der Deal war du hättet sie nicht zurück genommen wenn sie ehrlich gewesen wäre , also bleibt die Trennung .

Was das mit jemand anderem ins Bett gehen angeht , so bin ich auch so . Hat für mich keinen Anstand - ist wie ein gefühlter Betrug , wenn man nach ner langen Beziehung gleich mit jemandem ins Bett steigt . Kann sie Machen, aber für mich wäre sie menschlich durch und kein beziehungsmaterial

04.04.2023 21:01 • #28

ElGatoRojo
Zitat von Dark_Cloud:
Kann sie Machen, aber für mich wäre sie menschlich durch und kein beziehungsmaterial

Wenn ihr denn schon so hehre Anforderungen an ihre Tugend stellt - wieso wird sie dann als Beziehungsmaterial bezeichnet?

04.04.2023 21:04 • x 10 #29

R
@Dark_Cloud

Ehm okay, jeder wie er mag.

Aber es ist vollkommen okay IN der Beziehung zu lügen und seinem Partner keine Aufmerksamkeit zu schenken?!

Also er kann froh sein, dass sie ihn überhaupt noch wollte…

04.04.2023 21:05 • x 2 #30

A

x 4