Freundin hat sich in Arbeitskollegen verliebt

O
Hallo,
ich bin der Oli, 47 Jahre alt und total am Ende. Meine Freundin hat mir gestern nach 10 Jahren eröffnet das sich in einen Arbeitskollegen verliebt hat. Ich leide seit 3 Jahren an einer Depression, die mit Medikamenten aller Art behandelt wird. Das gestern hat mir den Todesstoß versetzt, wir wollten am Freitag zusammen in den Urlaub fahren. Entschuldigt bitte das ich so durcheinander schreibe aber ich habe im Moment das Gefühl nicht mehr auf dieser Welt sein zu wollen. Sie ist/war mein Leben, mir ist alles was mit mir wird im Moment egal, ich kann und irgendwie will ich auch nicht mehr....

17.06.2014 10:44 • #1


S
Hallo Oli,
beschreibe doch eure Beziehung mal etwas näher.
Was hat das alles mit deinen Depressionen zutun?
Wenn Beziehungen nach einer langen Zeit auseinander gehen, hat es mit Sicherheit im Vorfeld schon lange (unausgesprochene) Probleme gegeben.

Wenn du eine Krisenintervention brauchst, dann gehe sofort in eine Klinik.

Saline

17.06.2014 11:02 • #2


A


Freundin hat sich in Arbeitskollegen verliebt

x 3


O
Hallo Saline,
die Depression kam nicht wegen Ihr, sie war auf einmal da. Unsere Beziehung war immer sehr harmonisch, ich kann an 10 Fingern abzählen wann es mal Streit gab, deswegen versteh ich es überhaupt nicht. Ich habe panische Angst vor einer Klinik, seit heute morgen ertränke ich meine Gedanken in Alk.....ist nicht gut, ich weiß aber es beruhigt mich im Moment.

17.06.2014 11:14 • #3


M
Hallo Oli,
ich kann Dich nur zu gut verstehen. Bitte wende Dich sofort an eine Klinik.Ich habe das alles schon durchgemacht.Auch ich hab Alk getrunken und Antidepressiva genommen. Bis zum Zusammenbruch.Alk. verstärkt die Depression.

dir ein meeting in deiner Nähe und besuche es.Du musst nicht nüchtern sein.Es ist jetzt sehr wichtig dass Du Hilfe bekommst. Ich fühle mich gerade auch total beschissen. seit 5 Tagen ist die Freundin ausgezogen wieder zurück 350km. Aber ich weiss das Alk. keine Lösung ist. Aus Erfahrung.

17.06.2014 14:28 • #4


O
Tag 6
Stehe nur noch neben mir...wir wohnen noch zusammen, Wohnungssuche gestaltet sich als schwierig für mich da ich gerne in Nähe wohnen würde. Meine Eltern wohnen auch um die Ecke

21.06.2014 12:57 • #5


M
hallo oli.....

21.06.2014 13:10 • #6


O
Hallo Merlin... Auch was passiert?

21.06.2014 13:44 • #7


M
nein nix passiert kein ton nichts.................immer noch am boden

21.06.2014 13:46 • #8


Catflower
Hallo Oli,

warum musst du dir eine neue Wohnung suchen? Kann deine (Ex)Freundin denn nicht zu ihrem verliebten Kollegen ziehen?
Ist doch eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass der Betrogene das Feld räumen muss.

LG, Cat

21.06.2014 13:51 • #9


O
Woher kommst du Merlin?
@cat....ist mir alles egal...

21.06.2014 15:25 • #10


O
Heute abend trifft Sie sich mit dem Typen... Ich weis nicht mehr was ich machen soll

21.06.2014 15:31 • #11


Catflower
Hallo Oli,

am liebsten würde ich dich an den Schultern packen und kräftig schütteln! Für eine solch unsensible Frau, die sich mit deinem Wissen mit ihrem neuen Lover trifft, willst du ausziehen.

Wenn sie noch einen Funken Anstand hätte, würde sie sich das verkneifen oder direkt ausziehen.
Ich weiß, dass die ganzen Ratschläge noch nicht auf fruchtbaren Boden treffen, schließlich habe ich das alles auch durchgemacht, aber du musst dringend aus diesem Teufelskreis raus.

Kannst du nicht übergangsweise bei einem Freund unterkommen, der dir vielleicht auch sonst eine Stütze ist?

LG, Cat

21.06.2014 16:40 • #12


O
Bin gerade im Chat....fühle mich so allein

21.06.2014 18:29 • #13


Catflower
Oli, wie können wir dir helfen?

21.06.2014 19:10 • #14


M
hi oli steht doch hier freiburg und du düsseldorf ? oder

21.06.2014 19:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag