frauausnrw123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
leider ist mir etwas passiert, das mir noch nie passiert ist.
Ich bin Anfang 40, Single und schon eine sehr lange Zeit in einer Firma angestellt. Wir haben seit einiger Zeit einen neuen Arbeitskollegen, mit dem ich auch ab und an zusammen arbeite. Wir sehen uns quasi jeden Tag so ca 3-4 Mal.
Natürlich kommt man auch ins Gespräch allerdings nur beruflich.
Schon vor ein paar Monaten als er uns vorgestellt wurde, hat es "peng" gemacht. Es ist nicht nur eine Schwärmerei, bevor das hinterfragt wird. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die sich sehr selten mal verliebt.
Ich hatte mir zunächst nichts weiter gedacht, allerdings bin ich ziemlich nervös in seiner Nähe, teilweise beachte ich ihn auch gar nicht, wenn er zufällig in einem Raum mit mehreren Kollegen ist.
Er weiß es schließlich nicht und er soll es auch einfach nicht erfahren.
Immerhin ist er verheiratet und ich bin ein Mensch, dem Werte sehr wichtig sind.
Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Mir kamen schon die Tage die Gedanken zu kündigen.
Ich merke leider von Tag zu Tag, dass es nicht besser wird. Vielleicht will ich das hier auch nur einfach loswerden, da ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken.
Bitte verurteilt mich nicht dafür. Es ist einfach so passiert, quasi auf den ersten Blick und natürlich ist er mega sympathisch.