58

Verliebt in verheirateten Arbeitskollegen

F
Ich kann die Chatanfrage leider nicht beantworten, da ich noch keine Beiträge zusammen habe. Wer auch immer es war, sorry falls ich darauf nicht antworte.

20.02.2024 20:25 • #16


F
Hab nun tatsächlich seinen Fb Account gefunden. Dort steht er als Single drin....Ich vermute,dass er es einfach nie geändert hat. Ich habe nur rechts am Ringfinger seinen Ring bemerkt. Ich kann mir kaum vorstellen,dass ein Mann einfach nur so einen Ring rechts trägt.

21.02.2024 00:15 • #17


A


Verliebt in verheirateten Arbeitskollegen

x 3


Milly85
Zitat von frauausnrw123:
Hab nun tatsächlich seinen Fb Account gefunden. Dort steht er als Single drin....Ich vermute,dass er es einfach nie geändert hat. Ich habe nur ...

Das ist wiederum komisch. Frag ihn doch einfach mal, wie lange er schon verheiratet ist?

21.02.2024 03:42 • x 1 #18


F
@Milly85

Da ich bisher nur beruflich mit ihm gesprochen habe, ist mir die Frage zu privat.
Ich bekomme es schon irgendwie raus

21.02.2024 08:11 • #19


B
Zitat von frauausnrw123:
Es mag auch an der Auswahl liegen, wobei ich dieses Onlinedating mittlerweile verabscheue. Ich ...

Es ist leider in unserem Alter einfach immer schwieriger jemanden offline kennenzulernen. Allerdings kann ich auch gut verstehen, dass du OD nervig findest. Davon kann ich auch ein Lied singen.

Ich finde, du solltest zu allererst nun mal herausfinden ob er wirklich noch verheiratet ist. Er könnte theoretisch auch von seiner Frau getrennt leben und noch seinen Ring tragen. Wahrscheinlicher ist es aber, dass seine Angaben einfach im Profil nicht stimmen. Darf ich fragen wie alt er ist?

Generell finde ich aber ein Verhältnis mit einem Arbeitskollegen immer sehr schwierig und eigentlich keine gute Idee. Natürlich kann niemand etwas für seine Gefühle und du solltest dir deswegen auch kein schlechtes Gewissen machen. Solche Dinge kann man ja nicht bewusst steuern.

21.02.2024 08:59 • x 3 #20


Wurstmopped
Never F...the Company
Macht letztendlich immer Stress.....

21.02.2024 09:00 • x 3 #21


B
Zitat von Wurstmopped:
Never F...the Company Macht letztendlich immer Stress.....

So ist es. Je enger man zusammen arbeitet und je kleiner die Firma ist, umso problematischer ist das oft.

21.02.2024 09:03 • x 1 #22


F
@Wurstmopped

Das kommt auf die Firma an.
Hier gibt es tatsächlich ein paar Paare,die sich gefunden haben. Die Firma ist ziemlich groß und ist da eher tolerant eingestellt.
Aktuell hadere ich sowieso mit mir,ob ich den Job wechsel. Aber das hat andere Gründe.

21.02.2024 09:38 • x 1 #23


Aurelin
Zitat von Barbiegirl:
Es ist leider in unserem Alter einfach immer schwieriger jemanden offline kennenzulernen.

glaub ich nicht wirklich. ich denke die Frage ist hier vielleicht eher, ob man offen für Kontakt zu anderen Menschen ist, oder ob man mehr mit seinen Todos beschäftigt ist.
umgekehrt habe ich OD immer als viel zu 'zwanghaft' empfunden. den meisten Menschen, Männern wie Frauen geht es ja dann schon um Beziehungsabsichten, und gerade Frauen sortieren da sehr schnell aus, schneller denke ich, als sie das tun würden, kämen sie mit den Männern rl ins Gespräch.

21.02.2024 18:07 • #24


F
@Aurelin
Genau deshalb mag ich OD nicht. Ich würde gern einfach jemandem in natürlicher Umgebung kennenlernen. Ist meiner Meinung schon deshalb schwieriger,weil man nie weiß,wer überhaupt Single ist. Und auf der anderen Seite ist es schwierig,weil ich nicht weiß, wo ich da jemanden kennenlernen könnte. Dass mir der Arbeit ist nun reiner Zufall.

21.02.2024 20:53 • #25


Aurelin
@frauausnrw123
ich fürchte 'reiner Zufall' ist der Deckname von Schicksal.
aber hey, ist doch okay. Arbeit ist ein soziales Geschehen. ich weiß auch nicht, wer auf den Trichter kam Arbeit als ökonomischen Prozess zu betrachten. Muss jemand sein, der mit dem Bleistift denkt.
mir scheint, Du bist schon ziemlich verknallt... also: Go for it!
Du bist alt genug, um 'Dummheiten' begehen zu dürfen, weil Du sie verantworten und steuern kannst.
und last but not least:
eine tolle Beziehung wird niemals entstehen können, wenn man nüchtern kalkulierend heran geht.
Liebe braucht das Törichte!
und ich drück Dir alle Daumen!
a Propos: vergiß fb. fb ist für die Mehrheit der Nutzer yesterday.
Mut zusammen nehmen, fragen, direkt charmant.

21.02.2024 21:06 • x 2 #26


ElGatoRojo
Zitat von Aurelin:
Liebe braucht das Törichte!

21.02.2024 21:08 • x 1 #27


Aurelin
C. Castaneda, der alte Gauner, schrieb einmal, man solle niemanden aus der Ferne bewundern. Sinngemäß ging's da glaube ich darum, nicht die eigenen Projektionen zu sockeln.
aber wie auch immer...
ein schickes Kleid hast Du heute an, @frauausnrw123, echt toll! gehst Du im Anschluss an die Arbeit mit Deinem Mann aus?
Groschen gefallen?
Also, so in etwa würde ich einen Mann empfehlen, 'ihren' Beziehungsstatus zu checken. Aus allen Gründen. und es ist viel aufschlussreicher als herum zu fragen oder fb zu konsultieren (wobei... ich geb's zu. wenn mich ein Mensch interessiert, dann google ich ihn auch. muss nicht einmal ein romantisches Interesse sein).

21.02.2024 21:34 • x 1 #28


F
@Aurelin
Du hast immer passende Worte.
Gestern hab ich ihn gesehen und bin absichtlich in die Küche gegangen, um dort was zu erledigen ich hatte im Gefühl,dass er rein kommt. Und er tat es. Wirklich verrückt. Er bot mir seine Hilfe an (auch hier wusste ich,dass er das tut). Irgendwie wollte ich meine Intuition bestätigt haben. Vielleicht bilde ich mir das auch alles ein. Aber diese Blicke mag ich schon sehr.

22.02.2024 08:14 • x 2 #29


W
Zitat von frauausnrw123:
@Aurelin Du hast immer passende Worte. Gestern hab ich ihn gesehen und bin absichtlich in die Küche gegangen, um dort was zu erledigen ich hatte im Gefühl,dass er rein kommt. Und er tat es. Wirklich verrückt. Er bot mir seine Hilfe an (auch hier wusste ich,dass er das tut). Irgendwie wollte ich ...

Immer dieses blöde Herz....

Ich würde an deiner Stelle strategisch vorgehen und erstmal was über seine Lebensumstände rausfinden. Ein Ring am Finger sagt gar nichts aus, ein Freund von mir trägt den Ehering seines verstorbenen Vaters. Und Männer machen sich glaube ich nicht so viele Gedanken, an welcher Hand und an welchem Finger. Einfach da, wo´s passt und gut....

Sollte er verheiratet sein, Finger weg. Nicht zuletzt um deiner selbst Willen. Kannst du hier seitenlang nachlesen, im Affären-Forum.

22.02.2024 14:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag