frauausnrw123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
frauausnrw123
Mitglied
frauausnrw123
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von frauausnrw123:Hab nun tatsächlich seinen Fb Account gefunden. Dort steht er als Single drin....Ich vermute,dass er es einfach nie geändert hat. Ich habe nur ...
frauausnrw123
Mitglied
Barbiegirl
Mitglied
Zitat von frauausnrw123:Es mag auch an der Auswahl liegen, wobei ich dieses Onlinedating mittlerweile verabscheue. Ich ...
Wurstmopped
Gast
Barbiegirl
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Never F...the Company Macht letztendlich immer Stress.....
frauausnrw123
Mitglied
Aurelin
Mitglied
Zitat von Barbiegirl:Es ist leider in unserem Alter einfach immer schwieriger jemanden offline kennenzulernen.
frauausnrw123
Mitglied
Aurelin
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Aurelin:Liebe braucht das Törichte!
Aurelin
Mitglied
frauausnrw123
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von frauausnrw123:@Aurelin Du hast immer passende Worte. Gestern hab ich ihn gesehen und bin absichtlich in die Küche gegangen, um dort was "zu erledigen"😉 ich hatte im Gefühl,dass er rein kommt. Und er tat es. Wirklich verrückt. Er bot mir seine Hilfe an (auch hier wusste ich,dass er das tut). Irgendwie wollte ich ...