Boy90
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 7
- Mitglied seit:
Zum ersten Mal möchte ich euch erzählen was passiert ist bevor ich Ratschläge suche.
Ich M18 bin mit meiner Freundin (18) momentan 2,5 Jahre zusammen. Wir haben uns beide mit 16 kennengelernt und bis jetzt ist eigentlich auch alles prima gelaufen abgesehen von paar Streitigkeiten die wir aber wieder hin bekommen haben. So und nun ist sie zurzeit wegen ihrer Arbeit immer am Tag 10-12 std am arbeiten. Seit 1 Woche.
Und plötzlich ist sie aufeinmsl komisch ich weis nicht ob das an den arbeiten liegt das sie vielleicht Stress hat oder ob vielleicht doch was anderes dahinter steckt. Nun ging das so das sie mich nicht mehr sehen wollte, und es dazu immer zu Streit geführt hatte, (immer über WhatsApp, da wir uns ja nicht gesehen haben) ok dann hat sie mich mal paar Tage ignoriert, was ich natürlich sehr streng sah und dazu auch nicht mehr geschrieben habe. Dann hat sie sich gemeldet mit den Worten: bist du mir noch sauer? dies führte dann wieder zu einer kleinen Diskussion, wieder per WhatsApp. Also hab ich gesagt sie soll mich bitte in Ruhe lassen da sie mir sehr weh getan hat mich diese Tage zu ignorieren.
So und dann paar Tage später wollte ich mich wieder melden. 2 Tage hintereinander aber sie hat mich immer abblitzen lassen. Sie hat immer gesagt des is wegen ihren arbwitsstress? Aber was hab ich mit den arbeitsstress zu tun?
So und nun habe ich ihr geschrieben das ich nicht mehr kann das sie mich ständig so sch. behandelt. Und seit 2 Tagen nicht mehr geschrieben aber sie meldet sich nicht mehr
Hat jemand schobmal so Erfahrungen gemacht?
Hat sie die Beziehung einfach so hin geschmissen?
Denkt sie noch an mich? Und kommt sie vielleicht wieder an?
Danke im
Voraus