Jean-sern
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3
Ich hab hier schon mal zwei Themen eingestellt und man konnte mir wirklich helfen.
Nun zu meinem riesen Problem.
Ich erspar euch jetzt eine lange Vorgeschichte. Die geht grob so. Wir verlieben uns . Sie trennt sich von ihrem Freund. Wir sind Heimlich zusammen weil ihre Freunde und Familie wollen das sie ihren EX zurück nimmt. Sie will das Def. nicht. Sie das langsam und schonend ihren Freunden und Familie beibringen will/ wollte das wir zusammen sind.
OK Jetzt wirklich zu meinem Problem
Wir verstehen uns wirklich gut. Aber manchmal sind wir kleine Ochsen. Wir schreiben sehr viel , wenn wir uns nicht sehen. Samstag trafen wir uns wie so oft. Es war super und beim Abschied kamen wir fast nicht von einander los. immer kehrte sie zurück um mir noch einen Kuss zu geben. Ich hatte ein Geschenk mit. Ein Kettchen mit einem süssen kleinen Herzen mit drei Diamanten drin. Das Hab ich ihr beim Treffen heimlich ins Auto glegt. Als sie losfuhr sah sie die Schachtel,hielt an sah es und kam sofort wieder. Sie viel mir um den Hals und bedankte sich tausend mal und ich sah das sie sich wirklich freute.
Zu Hause machte sie gleich ein Foto mit ihrer neuen Kette.
Sonntag trafen wir uns erneut. Wieder alles super und toll . wieder über eine Halbe Stunde Abschied , denn sie wollte für 4 Tage ihre Oma besuchen.
Bis Montag abend war dann alles in Ordnung . Wir schrieben uns und ich sagte ihr das ich ins hallenbad gehe. Sie wollte wissen mit wem. Ich sagte mit einer guten Freundin. Normal macht ihr sowas nichts aus. Und ich bin niemand der jemanden betrügt. Ok . sie lies mich spüren das sie eifersüchtig ist.
Ich sagte das ich das verstehe. Dann schreib ich ihr das ich das auch manchmal bin. Wenn sie sich Stundenlang nicht meldet. Also das ist kein Problem . Aber wenn sie grad am fahren ist macht man sich halt sorgen.
Sie auf einmal voll komisch und ich wollte erst mal nicht mehr schreiben , sondern telefonieren. Nein sie Bockte und ging nicht ran. Auf whatsapp schaukelte sich das dann immer weiter hoch. egal was ich schrieb. es half nichts. Wenn sie ihren Sturen Ochsen drin hat kann man nichts mehr machen ausser persönlich mit ihr sprechen.
Heute Abend kommt sie zurück. Ende vom lied: Sie will vorbeikommen. Alle meine Sachen bringen und egal was ich sage. ES IST AUS.
Was um gotteswillen mach ich denn jetzt?
Wie verhalte ich mich wenn wir reden`?
Wie kann ich die Situation retten?
Ich weiss sie liebt mich . Ich weiss ich liebe sie. Aber ihr verdammter sturer Ochsenkopf macht alles kaputt . Bitte kann mir jemand einen Tipp geben. Ich dreh noch durch um Sorge das wegen einer Nichtigkeit alles in die Brüche geht , nur damit sie ihren Sturen Kopf nicht runterfahren kann.
Grüsse Paul