Freundin macht trotz liebe Schluss

H
Hallo zusammen,
Es ist jetz drei Wochen her dass meine Freundin Schluss gemacht hat und ich hab sehr, sehr große Probleme damit. Also es war so: ich war eine Woche im Urlaub, alles war in Ordnung wir beide freuten uns uns wiederzusehen. Freitag Abend war noch alles in Ordnung. Dann war sie samstags auf einmal total komisch zu mir. Ich fragte was los sei und die sagte nichts es ist alles in Ordnung. Später schrieb sie mir dann, dass sie schon seit Wochen unglücklich wär aber es nicht an mir liegt. Dann machte sie Schluss, als Grund nannte sie dass ich mich nich für sie interessieren würde. Ich war am Boden zerstört, weil ich liebe sie wirklich über alles. Ein paar Tage später schrieb ich ihr dann, um das alles zu klären. Ichabe nämlich wirklich alles für sie getan hab ihr andauernd Sachen geschenkt um ihr meine liebe zu beweisen. Sie hat mir dann später gesagt dass sie noch auch noch liebt und mich vermisst dann habe ich die gefragt warum sie dann nicht wieder mit mir zusammen sein will es kommt immer nur als Antwort darum oder ich will einfach nicht. Ich habe dann mit ihr über unsere Beziehung geredet und wir fanden beide dass sie eigentlich sehr schön war, aber sie will trotzdem nich. Ich glaube ja dass es noch einen anderen Grund gibt aber sie ihn mir einfach nich sagen will warum auch immer. Wir waren schon einmal zusammen und nach ungefähr eineinhalb Jahren haben wir uns wiedergefunden. Wie gesagt wir waren beide überglücklich und deshalb versteh ich einfach nicht warum sie von dem einen auf den anderen Tag Schluss macht.

24.11.2013 23:41 • #1


M
Hallo Hddrv,

Zitat von Hddrv:
Wie gesagt wir waren beide überglücklich und deshalb versteh ich einfach nicht warum sie von dem einen auf den anderen Tag Schluss macht.


Wenn beide überglücklich sind macht nicht einer Schluß. Blöd, daß sie Dir nicht sagt was Sache ist, das wirst Du aber akzeptieren müssen. Zieh Dich von Ihr zurück, sei nicht mehr verfügbar, mach Dich rar. Finde zu Dir selbst und reflektiere die Beziehung. Mit ein wenig Abstand siehst Du vielleicht auch, was in Deiner Beziehung nicht so gut gelaufen ist.

Oft sieht der Verlassene nur die guten Seiten, es gab dann meist in der Beziehung schon ein Ungleichgewicht. Eine gute Hilfestellung, solche Situationen in Beziehungen zu erkennen, ist meiner Meinung nach das Buch Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst von Dean Delis und Cassandra Phillips.

MfG
Manfredus

25.11.2013 11:56 • #2


groupie
Zitat von Hddrv:
Wie gesagt wir waren beide überglücklich und deshalb versteh ich einfach nicht warum sie von dem einen auf den anderen Tag Schluss macht.



Das war nicht von ein auf den andren Tag. Du warst in Urlaub,
danach gabs ein nettes Wiedersehen, den folgenden Tag machte sie Schluß.
Ich denke von ihr aus war schon während des Urlaubs mit Dir Schluß.
Manche Menschen können einfach nicht alleine sein

25.11.2013 16:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag