9

Ex macht Schluss, Eifersucht trotz neuen Freund

marceltb
Guten morgen,

meine ex freundin hat letztes Jahr Mitte November die Beziehung nach 6 1/2Jahren von heut auf morgen beendet.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn und sie brachte eine Tochter in die Beziehung die ich seit der Geburt als meine ansehe!
Meine ex streitet es immer wieder ab das sie die Beziehung nicht wegen dem neuen Beendet hat aber es wären einfach zu viele zufällle.
1 Monat nach meinem Auszug war sie mit dem neuen zusammen bis heute!
Ich habe 3 Monate vergebens gekämpft für unsere Familie was sie alles nicht hören wollte ich solle sie bitte damit nicht mehr nerven sie wolle nicht mehr.
Dies tat ich nach 3 Monaten auch.
Ich habe ein neues Mädchen kennengelernt worauf aber keine Beziehung entstehen wird, freundschafts+ von beiden Seiten aus.
Ich bekam einen Knutschfleck War angetrunken... ich holte meinen Sohn Montag ab und sie bemerkte den Knutschfleck nicht.
Als ich ihn abends hinbrachte, rief mich eine Freundin an mit der ich abends ins Kino wollte, meine Ex bekam alles mit, ich sah in ihren Augen wie angepisst sie war!
Als der Anruf beendet war, packte sie meinen Arm und sagte Jetzt höre mir mal zu ganze zeit rennst du mir Hinterher willst mich zurück triffst dich mit Mädchen lasst dir knutschflecke machen ? für mich ist das Thema mit uns jetzt gegessen das waren ihre Worte, ich blieb Ruhig und hörte mir das an, ich verabschiedete mich von meinem Sohn und ging.
Zuhause angekommen in whats app Eckelhaft hahaha bis samstag 11 uhr ich mach handy jetzt aus auch von ihr.
2 Tage danach schrieb ich sie an und wollt wissen wieso der ausbruch sie meinte halt nur Hahaha ich bin nicht eifersüchtig ich hab doch mein Nik
Was ich so stehen lassen habe..hole meinen Sohn gestern ab und sie war sehr schick angezogen und hat sich hübsch gemacht da sie zur familie ging, sie blieb ruhig und wir verabschiedeten uns.
Ich hänge an meiner EX aber es bringt ja nix ganze zeit hinterher zu renne....was war dieser Gefühlsausbruch ?

24.04.2016 07:45 • #1


marceltb
Hat sie angst das ich eventuell komplett von der Bildfläche verschwinde?

24.04.2016 09:08 • #2


A


Ex macht Schluss, Eifersucht trotz neuen Freund

x 3


_Tara_
Falls das auf dem Foto Dein Sohn ist, würde ich Dir raten, das Bild unbedingt rauszunehmen. Im Internet sind so viele Irre unterwegs und wer weiß, wer hier so alles heimlich mitliest. Du solltest verhindern, dass mit dem Foto Deines kleinen Jungen von irgendwem Schindluder getrieben werden kann!

Ansonsten kann ich Dir nur raten, Deinen Weg allein weiterzugehen und mit Deiner Ex nur noch wegen des Kindes Kontakt zu haben. Das, was sie da veranstaltet, hat höchstens etwas mit ihrem Ego und irgendwelchen Besitzansprüchen zu tun, aber nichts mit Liebe.

P.S. Ich dachte immer, man sei spätestens so mit 16 aus dem Knutschflecken-Alter raus?

24.04.2016 09:17 • x 1 #3


marceltb
Das war nicht die frage

24.04.2016 09:38 • #4


_Tara_
Wie bitte?

Was war denn die Frage?
Ob Deine Ex Dich liebt? Schrieb ich doch schon: nein!

Zitat von marceltb:
Als der Anruf beendet war, packte sie meinen Arm und sagte Jetzt höre mir mal zu ganze zeit rennst du mir Hinterher willst mich zurück triffst dich mit Mädchen lasst dir knutschflecke machen ? für mich ist das Thema mit uns jetzt gegessen das waren ihre Worte, [...]


Eine Gegenfrage hätte ich noch: wie alt bist Du?

24.04.2016 09:42 • #5


marceltb
Als ich dir geantwortet hatte war deine Antwort noch anders aus, hast wohl fix geändert.

Und ja Knutschflecke, ich hasse sie ! Wie gesagt war gut angeheitert und mag sowas auch nicht.

24.04.2016 10:21 • #6


_Tara_
Man kann hier 10 Minuten lang seinen Beitrag editieren (ergänzen, ändern). Du solltest also immer 10 Minuten abwarten, bis Du antwortest.

Was war denn nun Deine Frage?

24.04.2016 10:25 • #7


marceltb
Die Frage hast du mir doch schon beantwortet, warum sie noch so eifersüchtig ist, warum sie so abgegangen ist.

24.04.2016 12:21 • #8


_Tara_
Ach so.

Was glaubst Du denn, warum sie diese Szene gemacht hat?

24.04.2016 12:24 • #9


marceltb
Ich weiß es nicht, ich kenne ihren Blick wen sie eifersüchtig ist und sie war es dort auch. Eventuell auch Angst das ich wem neues fide und komplett weg bin für sie?

24.04.2016 12:47 • #10


V
Nach dem was du schreibst hast du sie ja zurück gewollt, wieso verhältst du dich denn aber so das jede Frau vor dir weg wäre ? ...

Jetzt auch wieder, wieso reagierst du überhaupt da drauf ?

Das jetzt ist nur ein typisches verhalten, wenn ein Kind sein Spielzeug nicht mehr will, gebe das mal einem anderen Kind, was meinst wie schnell es das Spielzeug denn auf einmal doch wieder haben will.
Natürlich will es das sobald es dies wieder hat doch nicht mehr.

24.04.2016 15:25 • #11


marceltb
Zitat von Valen:
Nach dem was du schreibst hast du sie ja zurück gewollt, wieso verhältst du dich denn aber so das jede Frau vor dir weg wäre ? ...

Jetzt auch wieder, wieso reagierst du überhaupt da drauf ?

Das jetzt ist nur ein typisches verhalten, wenn ein Kind sein Spielzeug nicht mehr will, gebe das mal einem anderen Kind, was meinst wie schnell es das Spielzeug denn auf einmal doch wieder haben will.
Natürlich will es das sobald es dies wieder hat doch nicht mehr.



Meinst du sie war Eifersüchtig ? Meinst du etwa auch das sie nur so Reagiert hat, weil sie nicht will das ich jemand anderes haben soll?
Natürlich wollte ich sie zurück, auch jetzt denke ich noch an unsere Zeiten aber sie hat sich zu sehr verändert und ist nicht mehr die Person die sie war.
Aber was meinst du mit ich verhalte mich so als ob jede frau vor mir weg wäre ?

24.04.2016 15:43 • #12


V
Zitat von marceltb:
Meinst du sie war Eifersüchtig ? Meinst du etwa auch das sie nur so Reagiert hat, weil sie nicht will das ich jemand anderes haben soll?
Natürlich wollte ich sie zurück, auch jetzt denke ich noch an unsere Zeiten aber sie hat sich zu sehr verändert und ist nicht mehr die Person die sie war.
Aber was meinst du mit ich verhalte mich so als ob jede frau vor mir weg wäre ?


Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern Besitzanspruch.
Na was mein ich wohl ?
Welche Nachricht sendet man denn aus wenn man um jemanden kämpft der einen nicht mehr liebt und nicht mehr mit einen zusammen sein will ?
Doch nichts anderes wie ich habe Verlustangst, finde keinen anderen mehr kann nicht alleine sein, dadurch wirkt man erbärmlich, und wer mag mit so jemanden zusammen sein ?

24.04.2016 16:49 • x 1 #13


marceltb
Ja am Anfang war dies so bei mir...LEIDER!
Aber mittlerweile bin ich sehr abgeklärt mit der Situation mir geht es gut, ich komme damit klar.
Ich ree auch mittlerweile ganz normal mit ihr und ich denke sie wird dies auch bald merken, dass ich damit durch bin.
Eventuell merkt sie dies nach einer gewissen Zeit.
Vorher wen ich meinen Sohn holte, wollte ich immer mit ihr reden aber jetzt die letzten male ich bin abgeklärt ruhig gehe nicht mal mehr in die Wohnung. Alles ganz gechillt, nur ihr Gefühlsaussbruch brachte mich wieder durcheinander.
Heute als ich meinen Sohn zu ihr brachte, sie war wieder ganz anders keine Eifersucht oder so NIX total anders, ich denke das war so weil ich sie drauf angesprochen hatte auf diese Aktion.

24.04.2016 16:57 • #14


H
Sind halt die Gefühlsschwankungen. Mal liebt sie dich und dann mal wieder nicht.

24.04.2016 17:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag