marceltb
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 51
meine ex freundin hat letztes Jahr Mitte November die Beziehung nach 6 1/2Jahren von heut auf morgen beendet.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn und sie brachte eine Tochter in die Beziehung die ich seit der Geburt als meine ansehe!
Meine ex streitet es immer wieder ab das sie die Beziehung nicht wegen dem neuen Beendet hat aber es wären einfach zu viele zufällle.
1 Monat nach meinem Auszug war sie mit dem neuen zusammen bis heute!
Ich habe 3 Monate vergebens gekämpft für unsere Familie was sie alles nicht hören wollte ich solle sie bitte damit nicht mehr nerven sie wolle nicht mehr.
Dies tat ich nach 3 Monaten auch.
Ich habe ein neues Mädchen kennengelernt worauf aber keine Beziehung entstehen wird, freundschafts+ von beiden Seiten aus.
Ich bekam einen Knutschfleck "War angetrunken..." ich holte meinen Sohn Montag ab und sie bemerkte den Knutschfleck nicht.
Als ich ihn abends hinbrachte, rief mich eine Freundin an mit der ich abends ins Kino wollte, meine Ex bekam alles mit, ich sah in ihren Augen wie angepisst sie war!
Als der Anruf beendet war, packte sie meinen Arm und sagte "Jetzt höre mir mal zu ganze zeit rennst du mir Hinterher willst mich zurück triffst dich mit Mädchen lasst dir knutschflecke machen ? für mich ist das Thema mit uns jetzt gegessen" das waren ihre Worte, ich blieb Ruhig und hörte mir das an, ich verabschiedete mich von meinem Sohn und ging.
Zuhause angekommen in whats app "Eckelhaft hahaha bis samstag 11 uhr ich mach handy jetzt aus" auch von ihr.
2 Tage danach schrieb ich sie an und wollt wissen wieso der ausbruch sie meinte halt nur "Hahaha ich bin nicht eifersüchtig ich hab doch mein Nik"
Was ich so stehen lassen habe..hole meinen Sohn gestern ab und sie war sehr schick angezogen und hat sich hübsch gemacht da sie zur familie ging, sie blieb ruhig und wir verabschiedeten uns.
Ich hänge an meiner EX aber es bringt ja nix ganze zeit hinterher zu renne....was war dieser Gefühlsausbruch ?