9

Ex macht Schluss, Eifersucht trotz neuen Freund

marceltb
Zitat von LonelyXmas:
Hi Marcel,
wie weit bist Du auf Deinem Weg?



Hey damit habe ich nicht gerechnet das jemand schreibt


Wie der Stand der Dinge ist, eigentlich ziemlich gut, bin jetzt am ersten umgezogen, Arbeit läuft gut, alles bestens eigentlich.

Zu meiner ex, kann ich bissel was erzählen, ich hatte in den letzten Wochen super Gespräche mit ihr, wo ich dachte, sie würde sic es überlegen, ich stellte ihr vor 3 Wochen ein Ultimatum, was sie versuchte einzuhalten, ihr macker nahm ihr Handy und lass alles was ich und sie schrieben.

Darauf war eine Woche bei den beiden Schluss, darauf das Wochenende redeten sie und kamen wieder zusammen, was für mich somit gegessen war, ich redete den Sonntag nochmal mit ihr und wir stritten uns .
Ich ging und fragte sie Ca 1 std später wann ch meinen Sohn abholen koennen am Wochenende, darauf erfuhr ich das ihre Schwester (ein Glück) misslungenen Selbstmord versuch begangen hatte, Ich schrieb ihr Ich fahren sofort los und war dann auch in 5min dort, ihr freund kam nicht erst nachdem Ich weg war, Ich wartete nochmal 2 tage fragte Wegen Der Schwester ob alles gut Sri was sie bestatigte.
Ich fragte ob das ihre letzte entscheidung sei, was sie mit einem ja beantwortete.


Hatte seit letzte woche Mittwoch kontakt abgebrochen. Ich schrieb ihr nicht mehr, bis auf gestern, Ich fragte ob alles Okai sei Bei den kindern, sie schrieb alles bestens das war's.

Sie wirkte sehr kalt keine Frage zu meinem Umzug oder sonst was, ich werde weiterhin den Kontakt nur Aug die kinder beschränken, mich juckt es mittlerweile auch nicht mehr so arg.


Tut zwar weh aber es geht vorbei, bin schon 100000mal weiter als am Anfang.



Danke der Nachfrage

06.09.2016 18:07 • x 1 #31


L
Hallo,

also ich muss dir sagen ich habe fast das gleiche in Grün durch.
Nachdem ich mit meinem Ex-Partner endgültig abgeschlossen hatte, habe ich ihm in regelmäßigen Abständen immer wieder ein Paket mit Kuh-Scheiße zukommen lassen. Da gibt´s ne Seite im I-Net über die das geht... *beep*.de heißt die glaub.. Also immer wenn mir danach war Ihm eine SMS etc. zu schreiben hab ich Ihm statdessen einfach ein Paket mit schei. zukommen lassen.
Mir hats geholfen.

Liebe Grüße
Laura

07.09.2016 16:34 • #32


marceltb
Hahaha Okai, ja ich Weiß derzeit aber auch nicht mehr weiter....

07.09.2016 18:20 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag