9

Ex macht Schluss, Eifersucht trotz neuen Freund

marceltb
Zitat von _Hope_:
Sind halt die Gefühlsschwankungen. Mal liebt sie dich und dann mal wieder nicht.



Ich hoffe nicht, ich muss dazu sagen es es immer Hoffnung gibt oder so..wir haben einen Sohn und ich war 6 1/2 Jahre mit ihr zusammen, sie ist meine erste Richtige Freundin wie ich ihr erster Richtiger Freund.
Uns verbindet eine Menge und ich habe zu ihr gestanden egal in was für einer Situation sie war *Sie hatte eine Schwere Kindheit*

Sie weiß das sie mit mir eine Richtige Familie haben kann aber sie will es nicht und somit soll sie auch nicht Eifersüchtig werden, ich versuche sogut wie möglich ein Gutes Verhältniss mit ihr aufzubauen !


Hatte ihr geschrieben das ich den Schlafsack vergessen hatte mitzugeben den ihr morgen bring wen ich mein Sohn abhole zum Schwimme und diesen vorher wasche..ihr antwort war Ja aber nur 40grad ich darauf Jawohl Chef also ich bin locker und gebe mein bestes. Ich bin es leid ganze Zeit stress zu haben mit ihr den wir hatten auch sehr viel tolle Momente!

24.04.2016 17:10 • x 1 #16


H
Ja, ist alles nicht so einfach. Es braucht auch seine Zeit. Mach einfach so weiter. Du scheinst schon gut zu spüren, wie es für dich am besten ist.

24.04.2016 17:34 • #17


A


Ex macht Schluss, Eifersucht trotz neuen Freund

x 3


marceltb
Zitat von _Hope_:
Ja, ist alles nicht so einfach. Es braucht auch seine Zeit. Mach einfach so weiter. Du scheinst schon gut zu spüren, wie es für dich am besten ist.


Ohja bin auf einen Guten weg denke ich.
Und wer weiß ohne jetzt große Hoffnung zu haben oder sich irgendwas einzureden vielleicht wird sie davon wach und merkt was passiert und ob ihr das wirklich wert war etc und kommt zur Vernunft und Kämpft um unsere Familie.
Wer weiß dies schon

24.04.2016 17:38 • #18


H
Ja, wer weiß das schon. Nur wäre es für deine Entwicklung erstmal besser, wenn du diesen Fokus abhaken könntest. Aber soweit scheinst du noch nicht zu sein. Bleibe trotzdem am Ball, dann wirst du schon merken wo dein Weg hingehen wird.

24.04.2016 17:42 • x 1 #19


marceltb
@_Hope_

Ja ganz aus dem Kopf hab ich das leider noch nicht bin aber guter Dinge
Dieser Ausbruch von ihr hat mich halt etwas zurück geworfen, dar ich weiß wie sie Eifersüchtig ist wie sie Reagiert.
Und ich glaube sie merkt langsam das ich abweisend werde zu ihr mich ihr gegenüber anders verhalte, alleine das ich sie nicht mehr Anschreibe ihre Wohnung nicht mehr betrete. Sie merkt die Veränderungen ja auch und denkt dann an Verlustängste macht sich Gedanken?

24.04.2016 17:45 • #20


marceltb
Holte heut mein Sohn zum schwimmen Ab. Als Ich ihn wieder brachte erzahlte Ich ihr davon Wie sehr er sich freute, die große kam auch gerade von Der schule.
mein Sohn wollt gar nicht aus meinen arm und find an zu weinen.
Als sie sie dir Tür schloss schaute Ich in ihre augen und grinste leicht das selbe tat sie auch, Ich würde meinen ein toller tag:)

25.04.2016 13:27 • #21


E
Ich finde euch beide kindisch und diese manipulationsspielchen untereinander na ja ...
Ihr seit getrennt ... Punkt ... Wichtig ist das ihr für eurer Kind da seid und die Menschen drumherum nicht verletzt...

25.04.2016 13:31 • x 1 #22


marceltb
Ich manipuliere nichts, und du hast recht für unseren Sohn sollten wir uns zusammen reißen! Ich gebe mein bestes und versuche so viel zeit wie moglich mit meinem Sohn zu verbringen

25.04.2016 14:28 • #23


Urmel_
Ich frage mich schon seit Monaten, was bei Dir nicht stimmt.

Ex macht Schluss, Eifersucht trotz neuen Freund
Drüber hinweg kommen
Ex Freundin hat direkt einen Neuen
An alle frauen, habt ihr es bereut ?
Ich habe angefangen die Trennung zu akzeptieren
Freundin beendet die Beziehung - Keine Gefühle
Freundin verlässt mich nach 7 Jahren


SIEBEN Threads, in denen unglaublich hilfreiche Ratschläge stehen. Hat einer davon gefruchtet? Nada. Bist bestimmt ein netter Kerl, aber die Art von Respektlosigkeit finde ich schon beachtenswert.

Hier ist Dein grundlegendes Problem:
Zitat:
und Kämpft um unsere Familie.


- Du hast keine Familie.

Ich sehe nur zwei unreife Menschen, die zusammen ein Kind haben. Und solange Du diese Tatsache nicht akzeptierst, kannst Du noch 20 weitere Threads im Disney-Kanal eröffnen.

Werd erwachsen, Du hast keine andere Wahl.

25.04.2016 16:03 • x 1 #24


marceltb
Respektlos bin Ich Null aber wieder einmal ein unnotiger kommentar.

25.04.2016 16:09 • #25


marceltb
Hallo wollte mich mal wieder zu Wort melden, sind mittlerweile 6 Monate seit der Trennung und das sie einen neuen hat aber irgendwie ist Stillstand bei mir.
Ich habe einfach das Gefühl trotz meines Sohnes ungebraucht zu sein von niemand irgendwie gebraucht zu werden, meine EX hält mir jedes mal Vorwürfe vor wie schlecht ich sie behandelt habe wie glücklich sie doch sei, turtelt da in aller Öffentlichkeit rum mit dem neuen und ich stehe einfach auf einem FLeck und komme nicht voran obwohl ich viel unternehme.
Ich hätte sie gerne zurück aber davon sind wir einfach weit entfernt und ob wir je wieder zusammen kommen, weiß ich nicht.
Sie behandelt mich derzeit einfach Respektlos wartet ewigkeiten bis sie mir Antwortet über Facebook oder whatsapp kann manchmal bis zu einem Tag andauern, mault mich an wen ich woanders hin gehe und sie aber zuhause hocken muss um auf die kinder aufzupassen...
Ihre Tochter (7) sagte mir gestern sie wünsche sich das ich wieder nach Hause komme und möchte das lieber ich zu ihren Bday komme als ihr neuer macker.
SIe sagt er ist Nett aber möchte dennoch das Papa nach hause kommt (Stieftochter) habe es ihrer Mutter gesagt, sie fragte sie natürlich auch aber die kleine war eingeschüchtert und verdrehte den wieder alles.

Ich komme einfach nicht drüber hinweg und eine kS kann ich auch nicht machen wegen dem gemeinsamen Sohn...ich sag einfach nur Stillstand.

29.05.2016 18:23 • #26


marceltb
So ein kleines Update, sie noch immer mit ihren neuen zusammen ich bin gut dabei mich von ihr zu lösen.

Meine Frage ist, sollte ich ihr Parole bieten wen ich keine Zeit habe und sie wieder *beep* wird oder sollte ich es so hinnehmen.

Habe viel gelesen das ich mir nix gefallen lassen soll und ihr zeigen soll das ich auch anders kann.

Möchte sie noch immer zurück aber nicht mehr so dringend wie vorher.

Meint ihr wen ich ihr kontra biete das es gut ist? Und sie merkt outch da stimmt was noch etc? Das ich ihr zeige das ich stärker bin als sie denkt?


Lg

16.07.2016 12:42 • #27


KäptnNemo
Hey Marcel,

Zitat:
ich bin gut dabei mich von ihr zu lösen.


Zitat:
Möchte sie noch immer zurück aber nicht mehr so dringend wie vorher.

Passt nicht so ganz zusammen! Du solltest wirklich akzeptieren, dass sie keine Beziehung mehr zu Dir will.

Auch solltet ihr wegen Eurem Sohn einfach klarer regeln, wann Du ihn nimmst! Dann müssten damit die Streitigkeiten auch wegfallen!

Es bringt nix, wenn ihr Euch gegenseitig angiftet, darunter wird am Ende nur Euer Kind leiden. Geh dem aus dem Weg und lass Dich auf sowas nicht ein - Deinem Sohn zuliebe!

Alles Gute

16.07.2016 13:00 • x 1 #28


marceltb
Hey Nemo habe mich falsch ausgedrückt, ich löse Mich dennoch vermisse Ich die zeit an und zu mit ihr.

Sie giftet immer Worauf Ich Mich schon langer nicht mehr drauf einlasse.
Schuldgefuhle will die Mir machen wen Ich meinen Sohn nicht direkt hole wen Ich mal nicht arbeiten muss aber hey, Ich mach mein ding.

Aber danke für deine antwort ;:

16.07.2016 13:11 • #29


L
Hi Marcel,
wie weit bist Du auf Deinem Weg?

05.09.2016 23:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag