MrsR24
Mitglied
- 1
Es geht um eine Plötzliche Trennung seitens meines Ex Freundes und das ohne jegliche Vorwarnung.
Ich möchte mich gerne austauschen um ein wenig Klarheit zu bekommen.
Deshalb komme ich jetzt zu meiner Situation.
Und zwar sieht es so aus:
Wir sind noch nicht lange zusammen gewesen knappe 2 Monate und es ging wirklich ziemlich schnell aber eher von seiner Seite aus anstatt von meiner, da ich durch meine letzte Beziehung wo auch mein Partner sich getrennt hat wegen einer Anderen vorsichtig geworden bin.
Er hat mich ziemlich schnell seiner Familie hier in Deutschland vorgestellt und auch über Videoanruf seiner Familie in Polen.
Wir waren auch oft bei seiner Familie in Deutschland und ich habe mich sehr gut mit Ihnen verstanden und ich habe mich direkt aufgenommen gefühlt.
Auch mit meinen Kindern hat er sich auf Anhieb verstanden, auch mit meinen Freunden.
Meine Familie wollte er bis vor 2 Wochen auch noch kennen lernen aber zu einem Treffen ist es seitens meiner Familie noch nicht gekommen (da diese wenig Zeit haben).
Mein Ex hat auch immer direkt gefragt wenn ich alleine weg war wo ich bin und mit wem ich unterwegs bin und da er es mir auch immer wieder von sich aus mitgeteilt hat was er gerade macht und wo er ist, sogar mit Fotos dazu habe ich ihm dann auch immer alles haargenau gesagt.
Letzte Woche Freitag sprach er noch davon dass er mich vermisst und ich mit ihm und seiner Familie zu einer Polnischen Party kommen soll, doch ich hatte meine Kinder da und war auch mit einer Freundin verabredet der ich nicht absagen wollte.
Ich hab ihn dann schweren Herzens alleine gehen lassen und er hat sich zwischenzeitlich immer bei mir gemeldet und mich gefragt ob es mir gut geht, ich jedoch habe ihm erst den Tag danach geschrieben weil ich selbst mit meiner Freundin und meinen Kindern unterwegs war und mein Akku leer war.
Sonntag bis Montag war ich dann erst mit ihm bei seiner Cousine und dann bei ihm Zuhause wo von seiner Seite aus alles in Ordnung war nur plich habe ihm die kalte Schulter gezeigt weil ich noch immer ein wenig verärgert war über die Situation, dass er alleine auf dieser Party war.
Er hat oft gefragt ob alles in Ordnung sei dies habe ich dann auch immer bestätigt.
Montag und Dienstag war noch alles super wir haben normal geschrieben wie sonst auch immer nur dass mich eine Sache gewundert hat, denn er hat ja immer gefragt mit wem ich wohin fahre wenn er meinen WhatsApp Status gesehen hat, nur diesmal hat er gar nicht gefragt und ich dachte er würde sich nach und nach von mir Distanzieren, was ich ihm auch gesagt habe.
Er hat dann nur gesagt er meldet sich nach der Arbeit nochmal bei mir hat aber immer noch so getan als sei alles in Ordnung.
Abends dann hat er mir nur geschrieben dass meine Zweifel an ihm berichtigt sind denn er hat sich viele Gedanken über unsere Beziehung gemacht und er sei nicht bereit zur Zeit für eine dauerhafte Beziehung weil er noch einige Probleme in Polen zu lösen hätte,
Er wohnt erst 1 1/2 Jahre in Deutschland und über einige Probleme weiß ich auch bescheid nur sind wohl noch mehr Probleme im Raum von denen ich noch nichts weiß, laut seiner Familie hier in Deutschland.
Ich möchte um ihn kämpfen weil mein Bauchgefühl mir sagt dass ich dies tun sollte.
Und auf mein Bauchgefühl war bisher immer Verlass.
Meine Frage an euch ist, wie fange ich an zu kämpfen?