Freundin veloren Neuanfang?

A
Tag

Ich hatte mal vor 15 Jahren eine Beziehung wo Ich meine Freundin 1-2 x die Woche sah
Meine fast täglich immer und jetzt machte ich Schluß, für mich war das eine Belastung dann zu Ende nach dem letzten Diskutieren sie hat dann immer wieder von Neuanfang geredet und das wäre normal wenn ich sie nicht mehr leiden oder liebe kann was mich aber gewundert hat.

Jetzt denke ich mir, vorher war ich Single und unglücklich, dass ich nie wieder so eine tolle Frau, objektiv gesehen jetzt, finde, die vis a vis von mir wohnt, so viele Ähnlihckeiten hat und auch wnen sie nicht schön ist, so nett ist

Ich bin über 40, wie sehr ihr das?

21.12.2014 10:59 • #1


N
Was hast du denn als Belastung empfunden?
Die Nähe?
Hast du dich eingeengt gefühlt?
Gab es keine andere Möglichkeit, als gleich die Flinte ins Korn zu werfen?

21.12.2014 15:34 • #2


A


Freundin veloren Neuanfang?

x 3


A
Ich habe mich eingeengt gefühlt
Wenn ich mit meinem Kumpel unterwegs bin mache ich was ich will, beiihr eher nicht so ganz, weil Händchen halten auf einem Advent Markt, ne will ich nicht

Ich sehe nicht wenn sie müde ist
Ich bin nicht empathisch
teilweise ist es mir nicht wichtig, vielelicht bin ich ein Egoist
Vielelicht ist mir mein Computer auch oft wichtiger als mit ihr am Abend zu quatschen weil ich in meinem Reich bin und zu faul bin um rüber zu gehen

Die Nähe fand ich super aber nach 3 Stunden oder nach dem S., Tschüss, dann war mir mein Bett wieder angenehmer

sonst war alles super bei ihr
mein Bekannter mein ich habe eine Beziehung geüfhrt wie ein Jugendlicher, so ohne Verantworung, rebellisch, explosiv, und er meint ich bin von der Geistigen Reife her nicht so helle

Meine Fruendin hat das gemocht und akzeptiert und die hat beileibe eine Erwachsenen Beziehung geüfhrt, leider gewalttätig und sie ist nicht gnaz dicht und labil, war auch in Therapie, ist extrem gutmütig, hat ein Megaherz und ist sehr emotional, ich weniger

21.12.2014 15:55 • #3


L
Hey Anton,

ich sehe, dass du überall im Forum postest und genau das tust, was deine Beziehung kaputt gemacht hast: andere interessieren dich einen schei*dreck. Du ließt nicht einmal die Beiträge der Forenmitglieder, wo du dein Problem hineinpostest.
Aber ich interpretiere das bei dir halt tatsächlich als eine Persönlichkeitsstörung. Auch die Sache mit deiner Mutter und deinem Ödipus Komplex. Du zerstörst mit deinem Verhalten bereitwillig andere Menschen (wenn du deiner Freundin sagst, dass sie zwar nett, aber dafür leider hässlich ist; oder wenn du sie einfach nur für deinen Spaß nutzt).

Ich empfehle dir dringend zu einer Therapie. Am besten sogar in einer Klinik - denn 40 Jahre so dein Leben zu führen haben wohl tatsächlich die schlimmstmöglichen Folgen für dich gehabt. Keine Empathie, keine Reue, keine wirklichen Gefühle, außer dein eigenes Ego.
Also wenn du nicht nur Fake bist, dann lass deine Freundin am besten in Ruhe. Ich kenne sie zwar nicht, aber so behandelt zu werden verdient kein Mensch...

21.12.2014 16:28 • #4


A
Wie kommt du bitte auf sowas? also bitte dass mit dem Komplex möchte ich klar wiedersprechen dass finde ich auch nicht nett sowas zu sagen weil es nicht zutrifft

Ich lese teilweise das was andere vor mir geschrieben haben und lese die Antworten auf meine Beiträge

Ich nutzte sie nie aus Spaß und wenn ich eine habe die zu mir sagt due bist nicht hübsch, dass sagte ich nämlich ,aber ich mag dich wiel du warme Augen hast und so einen reizenden Charakter ich mag dihc sehr, dann ist das doch nicth verwerflich?

21.12.2014 16:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag