1

Neuanfang mit EX Freundin

M
Guten Morgen,

Vor ungefähr 3 Monaten bin ich wieder mit meiner EX Freundin zusammen gekommmen. Nach 6 Monaten Trennung. Wir haben uns irgendwann getroffen, und konnten lachen, und quatschen, und alles ist irgendwie, wie Früher gewesen, es hat sich einfach Richtig Angefühlt. So ist es dann dazu gekommen das wir zwei wieder über uns reden konnten.

Nun nach 3 Monaten, sind mir dinge aufgeffalen die eigentlich nichtig sein sollten, auch denke ich über dinge nach die sie mir als wir vor 3 Monaten geredet haben gesagt hatte..

Dinge wie, das sie viel mit irgendwelchen Typen unterwegs war, es aber “nie etwas gelaufen ist“

Ich lebe eigentlich nach der devise, wir waren getrennt und es wäre eigentlich unwichtig, ich weiss bloss nicht genau ich jetzt damit anfange darüber nach zu denken?

Dann sind da noch Schwierigkeiten, mit ihren Eltern/Familie Wir sind beide erwachsen mitte 20, aber sie ist sehr abhängig von ihrer Mutter, und deshalb hat sie angst ihrer Mutter was von uns zu Erzählen, das sie mich aus irgendeinem Grund nicht leiden kann..) Ich hab schon des öfteren damals ein Gespräch gesucht, aber geholfen hat es nie was... Auch ihre beste Freundin ist kein fan von mir..)

Was meine freundin und mich angeht, meine freundin kommt aus einem wohlhabenden Eltern haus auch ihre freunde, Sind nicht gerade meine welt..) Da wir praktisch in verschiedenen welten leben, aber alle bemühungen waren nicht genug.

Das alles führt momentan dazu das ich das alles überbewerte und damit alles belaste, und ich verstehe nicht warum ich das tue, und weshalb gerade jetzt

Lg

19.04.2016 08:03 • #1


G
Moin,
du wirst das wohl überbewerten, da du Angst hast, dass es wieder auseinander bricht.

Warum hat die beste Freundin und die Mutter keine gute Meinung von dir?
Ich selbst mache meine Beziehung nicht davon abhängig was meine Freunde sagen, aber verwerfen würde ich ihre Aussagen nicht und ich würde auch hinterfragen, warum/was/etc. sie genau gegen meinen Partner haben - gestaltet ja gemeinsame Unternehmungen sehr schwierig, wenn der Partner von den Freunden abgelehnt wird.

Was sie in der Zeit eurer Trennung gemacht hast, ist wirklich ihrs. Da hast du keinen Grund eifersüchtig zu sein. Ihr wart auseinander und sie konnte machen was sie wollte. Was genau stört dich daran? Das sie Dates hatte?

VG Grace

19.04.2016 08:09 • #2


A


Neuanfang mit EX Freundin

x 3


M
Hallo,

Also ich geb dir mit allem recht, das während der Trennung das is eigentlich irrelevant, mich stört das eigentlich nicht wirklich, bzw. Laut ihrer ausaage war ja nichts, evtl. Ist einfach die aussage das eben nichts war, das was mich stört da ich weiss das es jemanden gab, mir gings halt nur um die ehrlichkeit. Aber das hatten wir ja alles soweit geklärt und war unnd ist unwichtig ich verstehe bloß mein problem damit nicht, warum ich mir gerade jetzt so komisvhe gedanken mache ? Vielleicht ist es einfach nur wie du schriebst die angst..

Ne ja, die hintergründe weshalb ich nicht so sagen wir mal.. beliebt bin liegt daher das ich nicht aus den besten Verhältnissen komme, und laut derren aussage stehe und stand ich meiner freundin für den weg was sie geht..) im weg.. und das ich ihr nichts, nie bieten kann..)

Ichbin natürlich berufstätig, hab ne wohnung n auto eigentlich alles was man zum leben braucht, und es reicht auvh um mal ein schönes leben zu führen,nur sieht das nicht jeder so.

Grüße

19.04.2016 09:11 • #3


Fidolino
Du solltest dir nicht zu viele Gedanken darum machen, was andere von dir halten und denken. Deine Freundin hat sich FÜR dich entschieden und daran solltest du eher festhalten als an das, was die Umwelt daraus macht. Mach deren Problem nicht zu deinem, denn eigentlich hast du ja keines.

19.04.2016 09:21 • #4


G
Zitat von Mercin87:
Hallo,

Also ich geb dir mit allem recht, das während der Trennung das is eigentlich irrelevant, mich stört das eigentlich nicht wirklich, bzw. Laut ihrer ausaage war ja nichts, evtl. Ist einfach die aussage das eben nichts war, das was mich stört da ich weiss das es jemanden gab, mir gings halt nur um die ehrlichkeit. Aber das hatten wir ja alles soweit geklärt und war unnd ist unwichtig ich verstehe bloß mein problem damit nicht, warum ich mir gerade jetzt so komisvhe gedanken mache ? Vielleicht ist es einfach nur wie du schriebst die angst..

Ne ja, die hintergründe weshalb ich nicht so sagen wir mal.. beliebt bin liegt daher das ich nicht aus den besten Verhältnissen komme, und laut derren aussage stehe und stand ich meiner freundin für den weg was sie geht..) im weg.. und das ich ihr nichts, nie bieten kann..)

Ichbin natürlich berufstätig, hab ne wohnung n auto eigentlich alles was man zum leben braucht, und es reicht auvh um mal ein schönes leben zu führen,nur sieht das nicht jeder so.

Grüße


Ach weißt du, letztendlich kocht jeder seinen Kaffee nur mit Wasser. Und wer so blöde Vorurteile hat - den kann man getrost abwinken und nicht ernst nehmen.

Sei selbstbewusst zu den Dingen die du dein eigen nennst, sei stolz auf deine Arbeit und das, was du bis dato im Leben geschafft hast.

Bzgl. der Ehrlichkeit: Vielleicht war da ja wirklich nichts mit dem, der ihr nah stand. Und selbst wenn - sie hat sich ja wieder für euch entschieden, dass sollte für dich überwiegen.

19.04.2016 09:50 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag