Tommy03
Mitglied
- 1
Wenn ich ehrlich bin habe ich mich dafür geschämt und konnte meinen Mut nicht zusammen fassen um sie zu fragen ob wir es nicht doch einmal alles überdenken sollten und uns zusammen raufen. Am Anfang unserer Trennungszeit haben wir keinen Kontakt gehabt dies hielt aber nur von kurzer dauer ( 3-4 Wochen ), auf den versuch hin sie wieder für mich zurück zu gewinnen habe ich ihr denke ich mal zu viel aufmerksamkeit geschenkt, geschenke gemacht und ihr bei allem geholfen wo ich nur konnte und habe sie damit immer mehr und mehr von mir weg getrieben. Zur Zeit haben wir immernoch einen "relativen Kontakt" d.h. wir schreiben 2-3 mal pro Woche miteinander. Wir Küssen uns bei jedem Treffen und schlafen auch miteinander, zwar kam es nur ein paar mal vor das wir uns intimer geküsst haben, doch wenn ich ehrlich bin ging dies immer mehr oder weniger von mir aus und nicht von Ihr.
Sie hat mir gesagt das sie keine Beziehung mehr möchte und nur eine "Freundschaft(+)-beziehung" (also noch miteinander schlafen ) haben will, das ich ihr immer noch sehr viel bedeute uns sie mich unter keinen Umständen aus ihrem leben haben will. Sie sagte mir vor kurzem das sie mich liebt und dennoch ihr Traummann sei aber eine Beziehung nicht mehr in Frage kommt, weil ihre Gefühle wohl in der Zeit unserer Trennung gesunken sind. Sie trägt auch noch unseren Partnerschaftsring und meinte auch das sie ihn nie hergeben würde weil er ihr so viel bedeutet...
Ich bitte um Rat, habe ich da noch Chancen? Ich hoffe mir kann jemand einen Guten Rat geben

)... Aber! ich würde alles dafür geben um ihr diese Angst wieder nehmen zu können ( bloß wie ?