Freundin von mir überzeugen

F
Hallo zusammen.
Meine Freundin und ich haben eine lange Geschichte hinter uns. Ich bin schon seit der Schulzeit in sie verliebt!
Nun zu meinem Problem. Wir verloren uns aber aus den Augen! Sie heiratete und bekam mit ihrem Mann 2 Kinder. Sie waren 12 Jahre lang verheiratet und als ich mitbekam das sie sich trennen habe ich meine damalige Frau mit einem Kind auch verlassen. Wir hatten dann eine schwierige Zeit mit rosenkrieg von ihrem ex und bei mir natürlich auch. Wir waren 4 Jahre ein paar, bis vor 2 Wochen! Wir hatten wie so oft gestritten weil ich nicht reden wollte und immer nur in mich gekehrt war. Am Tag x Trank ich aus Frust Zuviel Alk.. Ich Pakte 2 Taschen voller Klamotten und ging einfach. Ich sagte dann zu allem Überfluss das sie das letzte sei und sie mir 30000 Euro geben soll! Das tut mir alles so verdammt leid denn sie ist die liebe meines Lebens! Zu allem Überfluss hat ihr auch vor einigen Wochen im Fitnessstudio schöne Augen gemacht mit dem sie jetzt textet und telefoniert. Dies alles hat sie mit erzählt weil sie ehrlich zu mir sein will. Nun bin ich so verzweifelt das ich nicht mehr weiß was ich machen soll um sie zurückzubekommen. Ich bin nun vorübergehend wieder eingezogen jedoch gaube ich das ich nun keine Chance mehr habe!
Ich bin 37 Jahre alt und sehr verzweifelt!

22.03.2020 22:41 • #1


S
Zitat von Faultier:
und als ich mitbekam das sie sich trennen habe ich meine damalige Frau mit einem Kind auch verlassen.


Fehler. Du kannst keine Beziehung auf dem Scherbenhaufen bauen, den du einem anderen Menschen hinterlässt. Das geht nur selten gut. Weil das hier:

Zitat von Faultier:
Wir hatten dann eine schwierige Zeit mit rosenkrieg von ihrem ex und bei mir natürlich auch.


ist nicht unbedingt ein top Start für eine neue Beziehung. Das geht auch eleganter.



Zitat von Faultier:
Das tut mir alles so verdammt leid denn sie ist die liebe meines Lebens! Zu allem Überfluss hat ihr auch vor einigen Wochen im Fitnessstudio schöne Augen gemacht mit dem sie jetzt textet und telefoniert


Du hast eine Entscheidung getroffen und nun lebe bitte mit den Konsequenzen aus dieser Entscheidung. Das wäre erwachsen.

Dir trotzdem alles Gute.

22.03.2020 22:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag