KlammerAffe
Mitglied
- 1
ich brauche einfach mal andere Meinung als die von Bekannten von mir.
Wir waren seid fast 3,5 Jahren zusammen. Die ersten 3 Jahre war die schönste Zeit in meinem Bisherigem leben. Dabei ist Sie mir einmal Fast fremd gegangen. Es blieb zum Glück beim Knutschen.
Wir sind beide 23. Wir wohnen seid 3 Jahren zusammen. Nun haben wir seid ca. 3-4 Monaten Probleme. Ich habe das Gefühl das Sie mir nicht mehr richtig Vertraut hat. Dadurch wurde bei mir ein Misstrauen Ihr gegenüber ausgelöst. Wir haben viel geredet. Ich habe Sie erst jetzt in meine Gefühle richtig eingeweiht. Weil ich vorher immer Verarscht und benutzt und betrogen wurde. Durch das misstrauen habe Ich Angefangen in den letzten Tage/ Woche in Ihr Handy zu schauen. Sie meinte bei Einem Großen streit mal Sie liebt mich nicht mehr richtig. Was sich aber scheinbar wieder geben hat. Sie sagte mir in den Letzten Wochen wieder ich Liebe dich, hielt wieder Händchen und wir hatten viel mehr Sex, wie frisch verliebt!
Am Mittwochabend fragte ich Sie was los sei, da einige Ihrer Sachen weg waren. Sie sagte nur Sie will ein bisschen Ordnung schaffen. Danach hatte Sie dann mit Sex angefangen. Wir legten uns schlafen gaben uns einen gute Nacht Kuss sagten uns das wir uns lieben.
Am Donnerstag Morgen, bin ich wie jeden Morgen eine Stunde vor Ihr aufgestanden. Nach dem fertig für die Arbeit machen, gehe ich zu Ihr gebe Ihr ein-zwei Küsse sagen uns das wir uns lieben und ich gehe. Diesen Morgen war es genauso, nur das Sie nochmal eine Richtige Umarmung wollte.
Somit ging Ich zur Arbeit, und habe mich schon gewundert das ich den ganzen Tag nichts von Ihr hörte. Als ich Am Abend von der Arbeit kam, waren fast Ihre gesamten Sachen weg, bis auf wenige Gegenstände. Den Haustürschlüssel hat sie nicht da gelassen. Ich war Natürlich ziemlich geschockt. Es lagen zwei Briefe, in denen Sie eigentlich schrieb, das Sie mir nicht geben kann was ich brauche, Sie mich nicht mehr liebt und nur noch sehr sehr lieb hat es Ihre Schuld ist, das Sie das getan hat, und das es Ihr leid tut dieses So getan zu haben.
Ich habe Ihr eine SMS geschrieben, und einmal Angerufen noch am Selben Abend. Leider ohne Erfolg. Somit bin ich am Freitag zu Ihr auf die Arbeit gefahren um Sie zu erreichen, da Sie nicht zuhause geschlafen hat. Dort konnte ich mich kurz mit Ihr unterhalten. Sie ist dieses Wochenende ins Ferienhaus gefahren, und meinte das Wir uns dann am Montag Abend unterhalten. Sie hat mich umarmt und mir zwei Küsse geben,einen auf den Mund und einen Auf die Wange.
Nun habe ich dieses Wochenende die Bestätigung bekommen das Sie schon seid Wochen ein Neues Handy mit neuer Nummer hat.Dies hat Sie mir nicht erzählt.
Ich bin Momentan einfach verzweifelt, will Sie nicht gehen lassen und will Sie einfach zurück. Denn ich liebe Sie noch immer über alles.
Habt Ihr vielleicht ein paar Radschläge oder Andere Sichtweisen auf dieses Thema, die mir helfen könnte Klarheit zu gewinnen?
Liebe Fragende Grüße
bifi07