traurige-Prinze.
Mitglied
- 2
Ich kann das alles nicht verstehen ........Natürlich gab es in letzter Zeit Probleme aber ich habe nichts gewusst das das nicht eine Ehe aushalten kann !Vor allen Dingen haben wir noch am 3.12.13 unseren 20 Hochzeitstag gefeiert und auf die nächsten 20 Jahre angestossen............Hat noch letzten Monat einen neuen Wohnwagen gekauft und wir waren noch weggewesen...,haben Pläne gemacht das wir im Januar wegfahren .Als er letzte Tage hier war ,habe ich ihn gefragt warum,Antwort kam ich liebe dich schon lange nicht mehr.....Ich habe zu ihm gesagt das er doch jeden Tag mir eine Sms geschrieben hat ich liebe dich,bis nachher Süße usw. und er mir auch selber gesagt hat das er mich liebt antwort kam von ihm das hat er nur gesagt und geschrieben weil ich es hören wollte.....Ich habe ihm gesagt das man 20 Ehejahre doch nicht einfach so wegschmeisst und man könne doch eine Paatherapie machen...nein will er nicht und die 20 Jahre wären vergeudete Jahre gewesen..............Er hat eine neue Freundin wohnt aber momentan noch bei seiner Mutter.ich bin echt fertig und bin nur noch am heulen,kann es echt nicht fassen..als wäre es alles ein böser Traum....

!