mephista75
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Die ersten Tage habe ich mich gefühlt, als wäre ich vom Zug überrollt worden.
Aber jetzt herrscht das totale Chaos in mir, mal freu ich mich auf mein neues leben und will die dinge anpacken und dann wieder bin ich nur noch traurig und verzweifelt.
Mein Verstand sagt mir genau, dass dieser Mann nichts ist für mich, aber das ist bis zu meinem Herz noch nicht vorgedrungen.
Als mein ex-Freund vor zwei Wochen im Urlaub war, habe ich herausgefunden, dass er eine Affaire hatte. Ich habe dann sogar mit „ihr“ telefoniert und herausgefunden, dass er „ihr“ vorgemacht hat, dass er Single sei.
Als er aus dem Urlaub wieder zurück kam, habe ich ihn damit konfrontiert, nach langen Gesprächen habe ich dann für mich beschlossen ihm das ganze zu verzeihen und der ganzen Beziehung nochmals eine Chance zu geben immerhin waren wir 8 Jahre zusammen und hatten große Pläne.
4 tage nach diesem Gespräch hat er dann per Telefon aus einem Streit heraus die Beziehung beendet.
Mit der Begründung ich würde ihm den rücken nicht frei halten und nicht genug auf ihn eingehen.
Einen Tag später ist er dann zurück gerudert und meinte, wir hätten nur eine Beziehungspause und dass er derzeit eine schlimme Phase durchmachen würde und erst mal wieder zu sich kommen muss.
Er hat dabei immer wieder beteuert, dass er ich noch liebt und dass ich die einzige Frau bin und dass es keine andere gibt.
E dann herausgefunden, dass er im Urlaub(dom.rep) eine andere kennen gelernt hat, der erzählt er auch dass sie die einzige ist und dass er sie vermisst usw. er will sich jetzt sogar von seinem Arbeitgeber in die dom.rep. Versetzen lassen.
Ich weiß das aus zuverlässiger quelle, aber er streitet alles ab und behauptet, die Tante aus der dom.rep sei nur zur Ablenkung da und es wäre nichts ernstes und er wolle gar nicht in die dom.rep. Ziehen.
Und ich dumme Kuh glaube ihm sein Gesabbel jedes mal, als er letzten Sonntag da war um seine Sachen zu holen, hat er mir wieder erzählt, dass er noch eine Chance für unsere Beziehung sieht und dass er mich noch liebt und dass ihm diese Beziehungspause auch weh tut.
Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll... es gibt Momente da würde ich am liebsten bei ihm zu hause vorbei fahren und ihn ganz gepflegt vermöbeln, aber dann fühle ich mich dermaßen gedemütigt dass es besser nicht mehr geht, so dass ich sogar eine Wut auf mich selbst habe, dass ich so blöd gewesen bin ihm zu glauben... ich hasse mich dafür, dass ich ernsthaft glaube es könne noch mal was werden
Oder ich bin total traurig, dass er mich so hintergangen hat und diese 8 Jahre einfach wegwirft...und oben drein noch glaubt mit mir kann er 's ja machen...oder ich schäme mich total vor mir selbst, dass ich überhaupt so was mit mir machen lasse,. Oder ich denke an die schönen Zeiten die wir hatten...
ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll.....ich versuche mich abzulenken, die wohnung streichen, Möbel umstellen, zum Friseur usw. aber das hilft immer nur für kurze Zeit.......ich hab im Moment den Eindruck, dass das nie wieder vorbeigeht.
