Betty--Boo
Mitglied
- 1
nach 15 Jahren habe ich meinen Mann im Januar zu einer Denkpause der Beziehung gebeten. Da er sich weder um seine Kinder gekümmert hat noch um mich, er kam von seiner Arbeit und musste erstmal am Computer seine Forums durschauen danach war Couch-Time er sah die Familie als Belastung er muss Arbeiten um ums zu ernähren... Was aber nicht stimmt ich Arbeite auch und habe mein bzw. unser Geld genauso in die Familie gehetzt (hatten immer getrennt Konton).
Als ich wollte das er sich ändert wollte ich das er schätzt was Familie heißt und bedeutet...
Doch neun er nahm sich die nächst besste in wahrsten Sinne des Wortes nicht mal hübsch gar nicht sein ding, aber sie hat keine Kinder und mit 38 singel diese Frau hat sich schon letztes Jahr an ihn ran gemacht wie ich dann am Computer gesehen habe, er hat sich drauf eingelassen. Jetzt muss er die lasst seiner Familie nicht mehr tragen, er ist frei und unabhängig.
Unser großer Sohn (14) möchte kein Kontakt oder Umgang mit ihn er tut so als währe er Luft.
Der kleine (8) hängt an ihm den bekommt er alle 14 Tage von Samstag bis So nrag 16h. Wenn er ihn abholt werde ich vor den Ohren bzw. Augen meiner Kinder beschimpft, bedroht und fertiggemacht muss mir auch anhören wie toll die neue ist (auch im Bett) und noch viel mehr .... Wo ist die liebe von ihm ich erkenne ihn nicht wieder?
Beide Kinder wohnen bei mir, trotzdem fühle ich mich einsam und leer.... Das schlimme ist ich kann 15 Jahre nicht einfach vergessen ich empfinde immer noch soviel für ihn trotz seiner aggressiven Art mir gegenüber.... Ich bin innerlich so leer und habe gar keine Lust mehr am Leben, kann mich über nichts freuen und meine Fedanken sind nur bei ihn .... Mit ihm reden kann man nicht da er jetzt nie zurückkommen würde da er ja sonst vor allen Leuten, Freunden und seiner Familie (Mama & Papa) sein Gesicht verlieren würde.
Ich erkenne ihn nicht wieder und weiss nicht wie ich ohne ihn Leben kann .... Hierbei geht es nicht um Geld .... Ich verdiene genug um uns 3 über Wasser zu halten, er zahlt eh nur für seine Kinder diesen Mindestunterhalt, er ist selbstständig und da ging es schnell das er nichts mehr verdiente, nur keine Sorge um ihn er kann sich trotzdem alles leisten man muss nur wissen wie man das Geld an Papier verbeischmuckelt .... Jetzt hat er sich einen Sportwaagen für fast 50.000 Euro bestellt natürlich 2 sitzer den er ist ja frei und seine Kinder haben ihn noch nie was bedeutet..... Wer kann mir einen Tipp bzw. Rat oder Hilfe geben ?
Danke euch