krümel1
Mitglied
- 1
nun zu mir...ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung etwas Rat und evtl ein wenig Aufklärung zu erhalten.ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht...mein Magen dreht sich nur noch...mein Herz ist in tausend Stücke zerfallen u.meine Gedanken sind nur bei Ihm
Meine Geschichte: ich ( 48 ) habe eine eine 2 1/2 jährige Beziehung...was auch die größte, wertvollste Liebe meines Lebens ist. Kennen tun wir uns bereits seit 23 Jahren.Waren richtig gute Freunde! vor 3 Jahren verlor mein Freund seine Lebensgefährtin u war am Boden zerstört.Ich bot meine Hilfe an u wechselte sogar für Ihn die Arbeitsstelle ( er ist Unternehmer ).ich fing bei ihm das Arbeiten an u holte in Privat aus seinem Loch.wir verliebten uns ineinander u es wurde die gaaaanz große Liebe! Er war lieber bei mir, als in seiner Wohnung...also zog er langsam aber sicher bei mir ein.wir waren ein super team.machten alles gemeinsam.Er trug mich auf Händen!Schwor seine Liebe!Hatte immer Angst das ich ihn mal verlassen könnte!aber warum sollte ich?! Es lief alles perfekt! das einzige was mich damals nur etwas störte war...das er aus seinem Loch nicht raus kam.manchmal wurde er Streitsüchtig...trank z.T.viel Alk. u fuhr oft in die Spielo.Ich arbeitete jeden Tag an ihm, damit das besser wird...leider kippte es ( schleichend)
am Dienstag erhielt ich eine sehr böse SMS von ihm.er blockierte mich....und nun bin ich Ratlos u am Ende
Warum tut er das? Hat jemand ähnliches erlebt? Freue mich über jede kleine Antwort, nur um vielleicht verstehen zu können,was in dem Menschen vorgeht! lg K
ich ließ alles mit mir machen...hatte keinen eigenen willen mehr...bis ich den zusammenbruch hatte. die tage in der Klinik u die unendliche traurigkeit das er sich nicht einmal nach mir erkundigt hatte...war meine Zeit zum Nachdenken...ich musste mit schrecken feststellen das, das alles nicht an mir lag...sondern er mich zu einer Marionette machte...vom Kopf her war mir dann einiges klar...wenn nur mein Herz nicht wäre