Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Ich kann nix, außer Müll labern und auf anderen r

E

Ehemaliger User
Gast

Bitteschön ...

E
"Ich kann nix, außer Müll labern und auf anderen rumhacken, wer schenkt mir trotzdem seine Aufmerksamkeit"  
"

A

Ich kann nix, außer Müll labern und auf anderen r

x 3

E
Ich antworte auch bestimmt, versprochen  

Be ny guest

E
Pappnase !

O
Leser a.D.

hier die versprochene Antwort: Ich hoffe, daß du unqualifizierte Beiträge zukünfig hier reinstelltst !

Olympon

E
Wird gemacht !

"@Leser a. = aus D. = Dummheit

Mach doch nen Thread auf:  

"Ich kann nix, außer Müll labern und auf anderen rumhacken, wer schenkt mir trotzdem seine Aufmerksamkeit"  

Ich antworte auch bestimmt, versprochen  

Ach ja, ein kleiner Tip am Rande noch: Man kann auch mehrere Sätze in einem Beitrag schreiben.  

Olympon "

o.k. so ?

O
Yepp, allerdings fehlt dein ganzer Müll, aber du bist ja dumm, da kann man nicht mehr erwarten  ;D

...In der Hoffnung, daß das Forum zukünftig wieder dafür verwendet wird, wozu es da ist, nämlich den Trennungschmerz besser bewältigen zu können.

Olympon (der das jetzt gut so stehen lassen kann)

E
Ich kann das auch gut so stehen lassen .

E
witzig ihr Beide  :D

lasst euch beide stehen, der Wind den Baum........wobei der Baum, na ja, der kann halt nicht anders........der Wind schon  ;)

wenn er will............

E
Ooooooohhhhhhhh.... !!!!

Ein Rätsel !!!

Fein !

zwinkern

E
    Rätsel?

Nö zunge raus strecken

ein Bild..........ganz einfach

......für den, der' s versteht

A