4

Ich verstehe nix mehr

Wieso84
Hallo

Weiß garnicht wo ich anfangen soll, bin seit 1 Woche getrennt von meiner Freundin und wir waren knapp 7 Monate zusammen. Wir hatten eigentlich eine harmonische aber auch Achterbahn bezihung. Das hat sich so gezeigt das ich viel anhören musste wie ihre bezihung damals immer war mit mehreren Männern und intime sachen sogar. Wollte das aber immer nicht hören sagte ich ihr. Als Antwort : ich soll darüber stehen und ein Mann sein. Ich habe dann den Druck einfach nicht ausgehalten statt sie zu verlassen bin ich trotzdem geblieben. Sie zeigte mir sogar intim Bilder von einem anderen Mann und wie ich das finde . Jedenfalls sind wir getrennt zumindest von meiner Seite her. Habe aber auch gesehen das sie überall Bilder von uns noch hat. Aber es tut mir trotzdem richtig weh, ich liebe sie aber ich kann ihr einfach nicht vertrauen. Ich kann nix essen, schlafen nix geht mehr. Und dann das blöde kopfkino.

23.04.2018 07:44 • #1


hahawi
Naj. so wie es ausschaut, hat Deine nunmehrige Exfreundin eine anderen moralischen Werte Kompass (das ist jetzt bitte nicht wertend).
Anscheinend wollte sie Dich da auch ein bisserl provozieren (warum, das kommt aus Deinem kurzen Text nicht so raus)
Es klingt aber nicht so, als seid ihr da besonders kompatibel.
Vielleicht magst noch ein wenig mehr erzählen, so von Eurem Background.
Und vor allem, was willst Du jetzt von ihr?

23.04.2018 07:53 • x 1 #2


A


Ich verstehe nix mehr

x 3


T
Sie sollte weniger am Kleber schnüffeln. Wie kann man so taktlos und grenzüberschreitend sein?
Aber, gut zu wissen, dass beide Geschlechter gleichermaßen einen an der Waffel haben - also ausgesuchte Exemplare.

23.04.2018 08:05 • #3


H
Hallo Wieso84,

Zitat von Wieso84:
Das hat sich so gezeigt das ich viel anhören musste wie ihre bezihung damals immer war mit mehreren Männern und intime sachen sogar. Wollte das aber immer nicht hören sagte ich ihr. Als Antwort : ich soll darüber stehen und ein Mann sein. Ich habe dann den Druck einfach nicht ausgehalten statt sie zu verlassen bin ich trotzdem geblieben. Sie zeigte mir sogar intim Bilder von einem anderen Mann und wie ich das finde .


es gibt heutzutage Menschen, die wirklich echt schräg unterwegs sind und deine (Ex)Freundin gehört ganz offensichtlich dazu. Natürlich kann und muss man vielleicht auch mal, über eine ehemalige Beziehung reden. Aber wenn es so oft und so detailliert erfolgt, dann werden zweifelsfrei Grenzen überschritten. Wenn sogar noch intimste Bilder präsentiert werden, dann wird es natürlich irgendwann auch unzumutbar.

Wir alle haben eine Vergangenheit, aber in einer Beziehung gibt es nunmal gewisse Dinge, die man als Partner nicht wirklich wissen möchte und auch gar nicht wissen muss. Was mich persönlich betrifft, also ich kann dich da sehr gut verstehen und für mich hast du keine falsche Entscheidung getroffen, auch wenn dir diese Entscheidung noch weh tut.

VG Holzer60

23.04.2018 08:06 • x 2 #4


Wieso84
Also ist eine lange Geschichte mit ihr.
Sie ist ja auch nicht gesund sie im Leben 3 OPs hirn Tumor und epileptische Anfälle. Aber ich habe darüber weg gesehen zumindest habe sie trotzdem behandelt wie normaler Mensch, wollte eher immer alles abnehmen von ihrer last. Dann hat sie mir stolz erzählt wiviel Männer sie schon hatte 30 stk das war für mich ein Schock. Dann hat sie eine Tochter von 18 Jahren und die Tochter hat die Mutter geschlagen. Darauf hinn sagte ich das ist doch nicht normal alles hier. Ihre Antwort es ist halt ein Kind . Und was ich von ihr will weiß ich selber nicht so recht. Wenn ich sie sehe schlägt mein Herz mir geht's total beschissen durch die Trennung. Ansich war sie auch guter mensch aber wenn man es vorgehalten bekommt ich habe dies und das gemacht für dich, war ich ich sauer und enttäuscht. Ich habe für die Tochter komplette Küche abgebaut und aufgebaut etc. Ich habe nicht mal ein Danke bekommen Garnix und die Mutter sagte nur was soll ich machen.

23.04.2018 08:42 • #5


T
Ich mache das nun auch so: ich habe eine Angststörung und war auch wegen Depressionen in Behandlung. Das sollte nun auch alles entschuldigen, was ich anderen Menschen antue und mich wie die Axt im Walde benehme. Warum gehe ich Depp weiterhin zur Therapie?! Ist doch der perfekte Freifahrtschein für alles...

23.04.2018 08:46 • #6


hahawi
Das ist allerdings jetzt heftig.
Da ist mE Hilfe von aussen dringend notwendig.
Du hast aber noch immer nicht geschrieben, was Du jetzt möchtest.

23.04.2018 08:46 • #7


Wieso84
Ich will das der Schmerz aufhört ich hatte noch nie so ein Gefühl. Mir ziht es echt den Boden under den Füßen weg. Wie habt ihr das geschafft? Statt besser wird es schlimmer. Und jetzt habe ich so eifersucht Gefühl.

23.04.2018 09:11 • #8


P
Zitat von Wieso84:
Dann hat sie eine Tochter von 18 Jahren und die Tochter hat die Mutter geschlagen.


Du bist 33 Jahre richtig?
Wie alt ist deine ex?

23.04.2018 09:17 • #9


monchichi_82
7 Monate sind keine Zeit wo man von einer langen Beziehung sprechen könnte. Wenn es da bereits mehrere Achterbahnfahrten gab warum hast du dich da nicht bereits viel früher abgegrenzt? Du scheinst selbst auch kein gesundes Verhältnis zu Beziehungen zu haben, das betrifft nicht nur sie. Unabhängig einer Beziehung solltest du lernen zu dir selbst zu finden

23.04.2018 09:33 • #10


Wieso84
Sie ist 46. Ich bin halt der Typ Mann das ich mich recht schnell verlieben tu. Mit alleine sein ist auch mein Ziel erstmal

23.04.2018 09:46 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag