Freundin will nur eine Freunschaft mit mir - Nur noch Freund

E
Hallo,

nun lese ich dieses Forum schon länger und möchte nun mal um rat fragen.Meine EX (Freundin) hatte sich vor ungefähr 9 Wochen von mir getrennt.Sie wollte nur noch gute Freundschaft.Ich bin dann damit einverstanden gewesen nartürlich mit einen tiefen schmerz weil ich sie nicht ganz verlieren wollte.Wir haben uns gut verstanden.Sie sagte sie brauche zeit und vielleicht wird es ja mal wieder was.Aber meine gefühle sind so stark zu ihr das ich mit der Freundschaft jetzt nicht mehr zurechtkomme.Mein verstand sagt mir den kontakt abzubrechen mein gefühl sagt nein.Man hängt irgendwie in der luft.Das sie mich mag weiss ich aber eben nur als Freund.Ich liebe die Frau sehr das ich eine Freundschaft nicht mehr ertragen kann weil man mehr möchte.Durch die Freundschaft habe ich immer die hoffnung das es nochmal was wird aber soll man warten und sich kaputt machen oder soll ich den kontakt abrechen ich weiss nicht weiter. :-[

28.09.2002 13:23 • #1


J
hallo tommy000,

hast du deiner freundin gesagt, dass dir ihr verhalten wehtut und du mehr als nur freundschaft möchtest, weiß sie überhaupt davon, oder lebt sie in der annahme, es wäre dir so ganz recht? männer versauen es sich nicht selten selbst, weil sie in der entscheidenen situation einfach nicht den mund aufkriegen. tja, und irgendwann ist es dann leider zu spät, für die emotionale offenbarung.

viele grüße
jamba

28.09.2002 15:51 • #2


E
Ich habe mit ihr darüber gesprochen aber sie meint mehr als Freundschaft ist nicht.

28.09.2002 16:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag