Zitat von Blake88: Ich würde ihm einfach sagen das ich ihn liebe und das ich eine Beziehung will
Find ich eine gute Idee. Das wäre ehrlich und man bleibt bei sich.
Zitat von Blake88: wenn er das nicht will beende ich das ganze.
...ist halt vermutlich leichter gesagt als getan für die TE. Wenn auch sicherlich für sie der richtige Weg, wenn sie ihn bis zum Ende gegangen ist, weil er sie raus aus ihrem Schmerz führt, den sie jetzt schon kaum noch ertragen kann.
Zitat von Blake88: Ohne Risiko kein Glück,
Volle Zustimmung!
Zu Liebe gehört auch Mut.
Zitat von Blake88: Wenn ich jemanden liebe, dann zeig ich ihm das, ich mache kleine Geschenke, kümmere mich gern um Dinge die mich ansonsten nerven, aber ich muss dieses Gefühl auch erwidert bekommen.
Wenn ich merke die Frau ist nicht ganz bei sich, gibt mir diese Liebe nicht etc... dann muss man das ansprechen und im notfall die Konsequenzen ziehen.
Ja, so ist das wohl.
Problematisch ist nur, dass die Liebe von der Gegenseite nicht zurückkommt, weil da wohl keine Liebe vorhanden ist und der junge Mann sich darauf auch nicht einlassen will. Die emotionale Komponente wird von ihm ja ziemlich ausgespart, wenn das nicht total falsch rübergekommen ist. Liebe zu erwarten, wo deutlich kommuniziert wurde, dass es nur um Körperliches gehen soll und ein bisschen unverbindliches Geplänkel nebenher, ist ein bisschen... schwierig. Auch nicht fair. Denn er scheint ja schon deutlich gemacht zu haben, woran er kein Interesse hat. Und wenn er dazu stand, wusste die TE wirklich, worauf sie sich eingelassen hat. Jede Hoffnung auf mehr ist im Prinzip "ihr Problem", auch wenn das schärfer klingt als es gemeint ist.
Wenn er ihr allerdings Gefühle entgegenbringt, zu denen er auch stehen kann, wenn er etwas für sie empfindet, dann wäre der Fall anders gelagert. Dann könnte ein Gespräch Klarheit bringen und vielleicht eine vorsichtige Perspektive. Zumindest könnte es der TE die Schwere nehmen. Aber die Voraussetzungen für solch eine Entwicklung habe ich noch nicht aus ihrem Text entnehmen können.