Sudwind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich befinde mich seit 1und halb Jahren in eine F+ Beziehung . Eigentlich habe ich ihn auf ein Dating Plattform angesprochen. Er war mir von Anfang an sympathisch und haben wir uns recht gut verstanden. Ich war vorher 4 Jahren Single und hatte keine Ahnung was dieser Schritt auslösen würde. Am Anfang war ich positiv und es sah nach eine gute romantisch zusammenfügung aus. Allerdings machte er kurze Zeit später mir klar dass er nur eine F+ Beziehung will und ob ich einverstanden bin. Tja ich habe zugesagt, wahrscheinlich eine große Fehler. Wir haben viel Spaß miteinander und haben sehr viel Gemeinsamkeiten. Aber er ist immernoch sehr distanziert und Gefühlskalt. Andererseits ist er immer für mich da und respektvoll. Kommunikation ist aber mangel Ware, er schreibt nur sporadisch weil er beruflich viel zu tun hat (sagt er Jedenfalls)
Ich bin müde und will eigentlich nicht mehr warten dass er mehr für mich erfindet. Andererseits fällt mir die Kraft und konkrete Grund Schluß zu machen. Wie soll ich nun vorgehen?, Fakt ist auf Dauer macht mich das ganze unglücklich und meine selbwertgefühl leidet darunter 😔