Freundschaft oder ein Test

E
Hallo an alle,

ich komme einfach emotional nicht zur Ruhe und das liegt an meinem Ex.
Ich dachte mit den Ende des Jahres hat es alles ein Ende und ich lasse das schreckliche Jahr hinter mir.
Die Trennung liegt nun 8 Monate zurück und ich habe mich ganz gut von diesem schock erholt.
Er hatte mich auf ganz fiese art verlassen und ich habe jeglichen kontakt sofort abgebrochen.Da mich auch unsere Freunde(die er mit in die Beziehung gebracht hat) nicht unterstützt habe , habe ich Ex bei der Trennung gebeten sie alle noch mal lieb zu grüßen und ihnen zu sagen das ich keinen Kontakt mehr will.Ich habe dies aus reinem selbstschutz getan um mir weitere enttäuschungen zu ersparen.Nu hatte ich zu einer ein gutes verhältnis d.h. sie war für mich wie eine sehr gute Freundin.Als mein EX sich noch nicht sicher war ob er sich trennt ,hat sie sich quasi schon vor ihm verabschiedet.Das hatte mich sehr enttäuscht und deshalb mein Entschluß.Seid diesen 8 Monaten kam von keinem unser Freude irgendetwas und das hat mir gezeigt das mein entschluß richtig war.Und jetzt da ich Geburtstag hatte kam eine Email von dieser ehemals sehr guten Freundin. Nichts konkretes nur glückwünsche.Zur erklärung muß ich sagen das Ex zu mir zurück wollte und es ein hammer für ihn war das ich ihn nicht mehr wollte.Er hat nie akzeptieren können das ich ihn aus meinem leben gestrichen habe und immer versucht sich in erinnerung zu bringen.Genau das vermute ich hinter der Email, ich soll einfach nicht vergessen und zur ruhe kommen.
Und tatsächlich bringen mich sollche dinge aus der ruhe.Was ich so ungerecht daran finde ist ,das ich niemandem etwas getan habe und so behandelt werde als hätte ich was verbrochen.
Meine Frage nun an euch, sehe ich gespenster und bilde mir die böse absicht dahinter nur ein oder ist das nur ein freundschaftsangebot und ich sollte auf die email antworten?

Ich weiss es ist alles sehr wirr geschrieben, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein paar Meinungen dazu schreiben!!!

danke schon mal im vorraus!!

26.01.2004 19:29 • #1


E
Hi Lonely,
Wenn ich jetzt vermute, dass sich
Neugierde dahinter verbirgt, lieg ich da falsch?
Der Mensch hat für alles Motive.
Ich würde noch länger warten und selbst entscheiden.
Uff, gerade deinen Jahrestag
zum Anlaß zu nehmen, sich zu melden?
Sehr originell-- ::)
Ein Nichtgeburtstag oder Nichtanlass wäre weniger verdächtig
8-}
Du könntest auch JETZT
NICHT reagieren
und ein weiteres Jahr folgen lassen
und dann noch eines und noch eines
und noch eines und noch eines ZUM ÜBEN UND SICH SELBST GUT TUN...biste nicht mehr interessant bist.
Motiv Neugierde beseitigt.Friedlich noch dazu.
Fein für alle Seiten.Peacekeeping.
Liebe Grüße
Leser

26.01.2004 21:05 • #2


A


Freundschaft oder ein Test

x 3


E
Ich möchte darum bitten, nicht unter meinem alten Gast - Nick zu schreiben, um Missverständnissen vorzubeugen. Danke.

26.01.2004 21:11 • #3


E
Hallo lonely,

auch mein Ex hat mich auf mieseste Art abserviert. Einzelheiten hierzu möchte ich mir an dieser Stelle ersparen. Ich kann Dir nur raten, auf nichts zu antworten. Es sei denn, Du möchtest ihn zurückgewinnen...

Ich kann mir schon vorstellen, daß es ihn brennend interessiert, was Du so machst und wie Dein Leben nun so aussieht, denn er kann sich nicht vorstellen, wie Dein Leben ohne ihn überhaupt möglich sein kann.

Es wird ihn treffen, wenn Du Dich nicht meldest und er nichts herausbekommt. Glaub mir!

Ich frage Dich allen Ernstes: Ist nach einer so miesen Trennung eine Freundschaft überhaupt möglich???
Deshalb ist es wohl eher als Test zu verstehen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft
wünscht Dir Kessie

26.01.2004 21:51 • #4


E
Hallo lonely,

auch mein Ex hat mich auf mieseste Art abserviert. Einzelheiten hierzu möchte ich mir an dieser Stelle ersparen. Ich kann Dir nur raten, auf nichts zu antworten. Es sei denn, Du möchtest ihn zurückgewinnen...

Ich kann mir schon vorstellen, daß es ihn brennend interessiert, was Du so machst und wie Dein Leben nun so aussieht, denn er kann sich nicht vorstellen, wie Dein Leben ohne ihn überhaupt möglich sein kann.

Es wird ihn treffen, wenn Du Dich nicht meldest und er nichts herausbekommt. Glaub mir!

Ich frage Dich allen Ernstes: Ist nach einer so miesen Trennung eine Freundschaft überhaupt möglich???
Deshalb ist es wohl eher als Test zu verstehen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft
wünscht Dir Solo

26.01.2004 21:52 • #5


E
Hallo ihr zwei,

danke für eure antworten.
Du hast recht leser, unauffälliger könnte sie es nicht machen.
Und auch dir gebe ich recht solo!Für mich ist es unmöglich eine freundschaftliche beziehung zu meinem ex aufzubauen.Er war so mies zu mir, hat mich so enttäuscht und tief verletzt.Und jetzt da ich aus dem tiefsten loch gekrochen bin und mein leben endlich wieder im griff habe ,gönnt er mir es nicht.
Ich habe beschlossen nicht zu antworten und habe die email gelöscht.Für mich ist es definitiv vorbei und ich hoffe sie lassen mich jetzt endlich in ruhe mein leben leben.

lg

27.01.2004 19:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag