2

Freundschaft plus - allein

Koumika
Hallo,

ich hatte bis gestern eine FB +. Durch ihn ist mein Selbstwert extrem gestiegen. Ich gehe nach 20 Jahren wieder schwimmen, beim s. bin ich auch offener geworden.
Ich war bis letztes Jahr in ein toxischen Beziehung.

Gestern habe ich die FB + beendet, da von seiner Seite aus keine Gefühle kommen und er es nicht versteht. Er hätte es gerne anders bzgl seinen Gefühlen.

Da ich bei Gesprächen mit demgegenüber eher realistisch denne als gefühltechnisch habe ich das + aufgekündigt.

Heute geht es mir sehr schlecht damit. Ich könnte nur heulen und im Bett liegen.

Ich habe keine Gefühle für ihn. Mir hat er nur psychisch und physisch gut getan. Auch die Zweisamkeit mit ihm fand ich sehr schön.
Ich weiß das es richtig war diese zu beenden. Problem er ist mein Nachbar und ich sehe ihn zwangsläufig.

08.03.2023 15:53 • #1


DieSeherin
ich verstehe das ende nicht so ganz? hast du es beendet, weil er zuviele gefühle entwickelt hatte?

08.03.2023 15:59 • x 1 #2


A


Freundschaft plus - allein

x 3


D
Momentchen, Du gehst nicht mehr mit ihm, Deinem Nachbarn, ins Bett, weil sich bei ihm keine Gefühle einstellen?

Und Du liegst heulend im Bett, obwohl Du ebenfalls keine Gefühle für ihn hast?
Ich glaube, das ist nicht die Wahrheit...

08.03.2023 16:01 • #3


Susanna
Ich frage mich das auch.

Du hast doch nur das + aufgekündigt. Die Freundschaft kann ja erhalten bleiben?

08.03.2023 16:03 • #4


CocosPool
@Koumika
Ich verstehe es grade auch nicht ganz. Ihr habt beide keine Gefühle für einander, sprich keiner wird verletzt und es tat euch gut? Wieso dann beendet?
Oder wünscht ihr euch beide eine Beziehung mit Gefühlen und ihr merkt bei euch passiert nichts mit Liebe und so?

08.03.2023 16:03 • #5


I
Ich kapier es auch nicht, dieses F+ Theater bleibt mir einfach ein Rätsel.

Zitat von Koumika:
Gestern habe ich die FB + beendet, da von seiner Seite aus keine Gefühle kommen und er es nicht versteht.

Aber das ist doch das, was alle immer so toll finden, fi*ken ohne Gefühle und Verbindlichkeiten. Passt doch dann wenn sich bei ihm das Gefühl auf die Hose beschränkt.

Zitat von Koumika:
Ich habe keine Gefühle für ihn. Mir hat er nur psychisch und physisch gut getan. Auch die Zweisamkeit mit ihm fand ich sehr schön.
Ich weiß das es richtig war diese zu beenden.

Auch das verstehe ich nicht, passt doch, wenn du auch keine Gefühle hattest, so soll es doch sein. Wenn ihr euch physisch und psychisch sooo gut tut (was ich für Blödsinn halte, wenn man sich auf dieses Konstrukt einlässt) dann könnt ihr doch weiter befreundet bleiben.
Andererseits, auch seinem Nachbarn kann man aus dem Weg gehen, wenn die gegenseitige Bereicherung ihr Ende erreicht hat...

Sehr ambivalent was du hier schreibst. Wie kann man dir helfen?

08.03.2023 16:06 • #6


L
Zitat von Koumika:
Gestern habe ich die FB + beendet, da von seiner Seite aus keine Gefühle kommen und er es nicht versteht. Er hätte es gerne anders bzgl seinen Gefühlen.

(...)

Ich habe keine Gefühle für ihn. Mir hat er nur psychisch und physisch gut getan. Auch die Zweisamkeit mit ihm fand ich sehr schön.


Du trennst Dich weil er keine Gefühle hat, was Du aber möchtest obwohl Du selbst keine hast?

Was hab ich falsch verstanden?

08.03.2023 16:06 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag