4

Freundschaft plus

J
Also ich habe mal an alle eine Frage habe mit einen Jungen was seit 4 Monaten am laufen wir standen kurz vor einer Beziehung dann hat uns das ganze seine beste Freundin zerstört und er meinte dann darauf hin ich habe mir meine 2 Chancen verspielt und ich bekomme keine 3 Chance jetzt hätte ich eine Frage würde es sich lohnen um ihn zu kämpfen und bzw er meinte sich zuerst er will keine Freundschaft und vor zwei Tagen ist er gekommen lass und doch Freundschaft plus führen und ja die Frage ist jetzt nun ob er mich ausnutzt dafür oder er schauen will ob ich mich verändere

21.02.2020 18:08 • #1


chrisbo
Dein Ernst?
Was möchtest du? Kleiner Tipp,
verlieb dich nicht.
Weil er scheint es auch nicht zu sein und das wird dann schwierig.

21.02.2020 18:14 • #2


A


Freundschaft plus

x 3


F
Hallo Julia

Inwiefern ist ein Junge, der sich von seiner besten Freundin in seine Beziehungsangelegenheiten reinquatschen lässt intressant für dich? Hat er keine eigene Meinung?

Inwiefern hast du eine zweite Chance vermasselt?

Ich persönlich würde mich an deiner Stelle nicht für eine F+ benutzen lassen. Nicht gut genug für eine Beziehung, aber gut genug für S.? Lass dich nicht so behandeln und entwürdigen. Damit wirst du nicht glücklich. Warte auf jemanden, der zu dir steht. So wie du bist. Kein Mensch der Welt ist es wert, sich für ihn zu verändern. Veränderung sollte für dich geschehen - in Form von Weiterentwicklung, die meist ganz von selber passieren wird.

21.02.2020 18:15 • #3


D
Du bist wohl noch sehr jung? Und er auch?
Denn nur dann kann es einer Freundin gelingen, in eine anbahnende Beziehung rein zu grätschen.
Oder ganz einfach: Ist ein Junge verliebt, dann hält ihn nichts und niemand auf!

Wenn Du Dich jetzt fürs Bett hergibst (und nichts anderes ist F+) und Dir eine Beziehung in Aussicht gestellt wird, solltest Du brav sein, dann wird es ganz simpel keine Beziehung geben.
Denn es gibt in der Liebe weder vorgehaltener Karotten, noch Bettgeschichten, die zum Happy End führen, noch kämpfen oder bemühen.

Für unverbindlichen Sechs ist vielen Menschen wirklich keine Geschichte zu blöd, solange sie zum Erfolg führt.
Ich würde Dir davon abraten.

21.02.2020 18:26 • #4


isaSchreibt
Nein es lohnt sich nicht für etwas zu kämpfen was nie existiert hat. Wenn er kein Interesse hat, wird er auch keins mehr haben. Konzentriere dich auf dich selbst und zieh weiter, es gibt genug junge Männer die mehr geistige Reife parat haben. Binde dich nicht emotional an jemanden, der den Status noch nicht erreicht hat.

21.02.2020 18:30 • x 1 #5


J
Ich war eifersüchtig auf seine beste Freundin weil sie mir alles unter die Nase gerieben hat und ich eine Freundin von ihm spaß halber gefragt hat ob sie mir was zu trinken zahlt das hat ihn halt voll gestört und ja darauf hin hat er gesagt er gibt mir keine 3 Chance und ja deswegen verstehe ich nicht warum er nicht eine Beziehung will er nur so ich muss ihm raten besweisen das ich mich ändere aber vielleicht will er deswegen f+ um zu schauen ob ich mich ändere

21.02.2020 18:54 • #6


isaSchreibt
Zitat von Julia2508:
Ich war eifersüchtig auf seine beste Freundin weil sie mir alles unter die Nase gerieben hat und ich eine Freundin von ihm spaß halber gefragt hat ob sie mir was zu trinken zahlt das hat ihn halt voll gestört und ja darauf hin hat er gesagt er gibt mir keine 3 Chance und ja deswegen verstehe ich nicht warum er nicht eine Beziehung will er nur so ich muss ihm raten besweisen das ich mich ändere aber vielleicht will er deswegen f+ um zu schauen ob ich mich ändere


Du willst mit ihm schlafen und dich 6uell benutzen lassen um ihm zu zeigen,dass du dich ändern kannst für ihn?
Und denkst daraus resultiert eine liebevolle Beziehung?

Denk nochmal drüber nach, nimm dir die Zeit

21.02.2020 18:58 • x 2 #7


J
Ja klar aber mir geht nur nicht ein warum er jetzt wieder den Kontakt sucht und bei mir schlafen will und normal zu mir ist

21.02.2020 22:00 • #8


mafa
Zitat von Julia2508:
Ja klar aber mir geht nur nicht ein warum er jetzt wieder den Kontakt sucht und bei mir schlafen will und normal zu mir ist


Naja, er will seine Triebe bei dir ausleben. Er benutzt dich für S.. Mehr nicht. Stell den Kontakt ein, sonst wird dich das ziemlich unglücklich machen

21.02.2020 22:06 • #9


J
Ja hast du recht ich will das ganze einfach nicht einsehen warum er so ist auf einmal nur weil ich Fehler gemacht habe ich will nur wissen ob er wieder mehr Kontakt will

21.02.2020 22:08 • #10


Ayaka
Zitat von Julia2508:
aber vielleicht will er deswegen f+ um zu schauen ob ich mich ändere


nein - eine F+ Beziehung will man aus dem Grund, dass es für eine richtige Beziehung nicht (mehr) reicht - sich zwischendurch mit F+ amüsieren will bis die Richtige kommt - die nicht das F+ Häschen ist

so lange du zustimmst sieht er natürlich keinen Grund auf Distanz zu gehen wenn es doch so nett bei dir ist. Männer kommen nicht so schnell an neue Frauen - außer sie sehen echt gut aus oder sind richtige Aufreißer - F+ ist da natürlich praktisch. Die Bedürfnisse nach S und Nähe sind abgedeckt - dann kann man sich entspannt auf die Suche machen.

Drum Grundregel - gehe eine F+ nur dann ein, wenn du auch kein Problem hast wenn er sie dann wegen einer neuen Beziehung beendet.

er will eben keine Eifersüchtige Freundin haben - du hast Charakterseiten gezeigt die eben aus seiner Sicht nicht für eine Partnerschaft taugen - ich mein du gehst auf seine beste Freundin los. Du hast in 4 Monaten offensichtlich 2 mal ordentlich reingehauen - da ist dein Ex nicht der Einzige der das beenden würde.

du kannst dir jetzt überlegen ob du ernsthaft an deiner Eifersucht arbeitest oder dir einen suchst der kein Problem damit hat

und gerade als Eifersüchtige Person eine F+ einzugehen ist so wie einen A lkie hinter eine Bar zu stellen

21.02.2020 22:08 • #11


J
Ja du hast mega recht was du geschrieben hast wegen Eifersucht aber glaubst kommt er noch einmal wenn er sieht da sich es in geändert habe und deswegen jetzt ein f+ haben will deswegen weil er schaut wie ich so drauf bin nach denn ganzen Fehlern

21.02.2020 22:22 • #12


Catalina
Zitat von Julia2508:
glaubst kommt er noch einmal wenn er sieht da sich es in geändert habe und deswegen jetzt ein f+ haben will deswegen weil er schaut wie ich so drauf bin nach denn ganzen Fehlern

Klare Antwort: Nein!

Er will eine F+, weil das bequem für ihn ist. Er weiß, dass er sich bei dir nicht anstrengen muss, um dich ins Bett zu bekommen. Das ist der einzige Grund und ihm ist es vermutlich völlig egal, ob und wie du dich änderst. Sei klug und lass das nicht mit dir machen.

22.02.2020 00:26 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag