Früher oder später kommst du eh wieder

K
Die Trennung meiner Ex war ziemlich langwierig, noch bis zu letzt hatte sie mir Hoffnungen gemacht, sich bei meinen Besten Freund rat geholt wie sie mich wieder bekommen kann (sie hat sich getrennt, wegen Gerüchten und einen Vertrauensbruch auf meiner Seite (an ihren Handy gewesen), leider kamen diese am schächten Punkt der Beziehung auf, und ich konnte nichts dagegen steuern)

Wie dem auch sei. Zuletzt verletzte Sie mich (ich denke sie ist einfach ein Choleriker, und hat das nicht wirklich unter Kontrolle, weniger Tage später holte sie sich Rat bei meinen besten Freund. Sie schrieb mir einige male noch. Und dann telefonierten wir...eher neutral...dann bekam ich während eines Gesprächs eine Nahcirhct von ihr....sie liebe mich...ich sagte nichts dazu...war eher verdutzt...sie entschuldigte sich für alles...

Sie sagte sie wünscht sich nun mich und unseren Hund (der bei mir lebt) ins Bett...Ich sagte zu ihr, ich muss erstmal etwas runterfahren. Da ich doch noch verletzt sei. Wir einigten uns drauf uns zu diesen Zeitpunkt in 10 Tagen zu sehen. Mit Hund.

Nun, 2 Tage später meinte Sie...es wäre doch besser wir seien nur Freunde, sie habe eine kennengelernt und es habe nur beim ansehen gefunkt.....

Nun...ich hatte in den 2 Tagen ihr ein kleines Päckchen geschickt..mit einen Buch drin..was ich ihr egtl zur Versöhnung schenken wollte....
Aber wir kennen ja die DHL das Buch hat fast 5 tage gebraucht. und war dann erst 4 Tage nachdem sie das zu mir sagte bei ihr..

Ich wollte um sie kämpfen, aber sie meinte jedoch sie sei so unvorstellbar glücklich mit ihrer Neuen..und bla...
nun ich ignorierte das, und plante etwas größeres.

Tja..durch eine unzuverlässige Freundin drang dies auch zu ihr vor. Sie schrieb mir darauf hin....sie meinte sie sei ja so glücklich. sie sei nie die richtige für mich gewesen bla Bla bla.

Ich antwortete ihr - neutral. Und meinte auch, dass dieses Geblocke totaler Kindergarten ist.

Ich gab mir quasi geschlagen übte keinen Druck mehr aus etc.

Ich muss dazu sagen, sie ist ein Mensch sie verguckt sie schnell. Und wenn ein Mensch ihr in den Momenten gibt was sie braucht ist sie glücklich. Sie hat Angst vor negativen Gefühlen. Sie tauscht lieber einen Menschen ein, um dann später zu bemerken sie liebe den Menschen doch noch.

Sie wählt immer den einfachsten Weg. Wir waren jetzt 13 Monate zusammen. Haben einen Hund und wollten zusammen ziehen. Durch ehemalige Freunde zerbrach es.

Ja und diese Sprüche ala die liebe war nicht stark genug, will keiner hören

Nun zu meinen eigentlichen Problem:

Am 01.11 schrieb sie mir, dass wir reden sollten (wegen Nala)

Dann schickte sie mir eine Anzeige im Internet (die keiner von uns beiden kannte!, sie schob es aber auf mich - dahinter steckten aber die ehemaligen freunde- die auch ihr die Nachricht schickten - was ein Kindergarten!)

Sie meinte ihr geht es auf dem *beep* das ich nichts hinbekomme, und ich sie in ruhe lassen soll...

Ich dachte mir nur...okay..du hast mich angeschrieben. Und der Hund gehört uns beiden. deswegen habe ich geantwortet.

Sie wusste von ner Bekannten, dass ich mich mit jemanden treffe (allerdings sind das nur freundschaftliche treffe) anscheinend war sie so verärgert deswegen...dass sie mir schrieb lass dich mal durchf... damit du wieder klar kommst

Am ende schrieb sie nur, dass ich früher oder später eh wieder angeschissen komme.

Meine Frage: Ist das ne Art Aufforderung? Ich weiß, dass sie nicht über mich hinweg ist, auch wenn sie es sagt.

Eine Freundin meinte auch ich solle ihr lieber nicht nächste Woche Mittwoch zum Bday gratulieren. Wobei ich das aus Anstand machen würde... aber naja.

Ich will, trotz diesen ganzen Mist sie wieder....

Und nunja...mich interessieren halt einfach keine anderen Frauen...

was denkt ihr ist die beste Methode um damit um zugehen?

Und ja blabla, ich weiß sie hat mich nicht verdient ich hab besseres verdient.

06.11.2014 14:26 • #1

F
Jungejunge...

Ich hab ehrlich gesagt nicht viel von dem Wirrwarr verstanden.
Also sie hat Schluss gemacht und hat jetzt ne neue? Nach 2 Tagen? hmm...

Was heißt denn schlechter Punkt in der Beziehung? Es lief also nicht gut zwischen euch (warum denn?) und dann hast du ihr Vertrauen missbraucht und hast in ihrem Handy rumgeschnüffelt. Für mich ist die Reaktion nachvollziehbar. Anscheinend habt ihr aber noch diverse andere Probleme.

Klärt, was mit dem Hund geschehen soll und brich den Kontakt ab.

06.11.2014 15:43 • #2