7

Frustriert und Wütend

S
Hallo Leute ich hab da mal ne glaub ich Doofe frage. Seit gut ein Jahr und ein halb hab ich da was mit nen Typen laufen Es ist so schwierig weil wir im selben Stadt Wohnen uns aber nur 2mal richtig privat gesehn haben.
Oh man das ist so lächerlich. Aber, der Typ lässt mich nicht los. Also 2mal gesehen 2mal S. gehabt ansonsten nur Whatsapp schreiben. Und wenn wir uns schreiben dann nur wenn es ihm gerade passt meiner Meinung nach. Ich bin alleinerziehende was er aber weis und Respektiert. Mein Problem ist nur das ich ihm schon öfters gesagt hab, das ich nicht so Flexibel sein kann wie er (Logisch) also sollte er mir doch Vorschläge machen Wann und Wo er sich treffen möchte, damit ich mich arrangieren kann. Bis heut NADA. Ich bin immer diejenige die ihm anbettelt das er doch mal vorbei kommen soll, das wir was gemeinsam unternehmen. etc. Von ihm kommt absoulut gar nix außer wenn wir streiten dann ruft der Herr schon mal an. Er arbeitet im Club also hab ich ihn Vorgeschlagen das er mal zum Frühstücken kommen soll und danach kann er entweder nach Hause fahren oder bei mir weiterschlafen. NIX keine Antwort keine Reaktion. Und immer wenn ich mit ihm über Gefühle reden will, höre ich dann Tage nix von ihm. Solche komische Sachen halt. Hab ihm schon öfters gesagt, dass wenn er nix von mir will einfach den Kontakt abbrechen soll. Dann geschieht das auch. Aber 1Woche später wo ich denke, ja jetzt ist es endgültig Aus. kommt wieder eine Nachricht und er wickelt mich dann wieder ein. Das Spiel treiben wir jetzt schon über ein Jahr und es nervt mich so dermaßen das ich nicht Stark sein kann. Hab ihm schon 2mal meine Liebe gestanden und natürlich kam da auch nix außer sich rausreden mit irgendwelchen andere Sachen. Vor 2Wochen ca. sagte er mir das erste Mal das er mich Lieb hat, während eines Streits. Daraufhin bin ich natürlich voll Happy gewesen und dachte mir, Mann braucht halt länger. O.M.G. wie kann man nur so Dumm sein? Hab ihn jetzt seit 5Tagen überall Blockiert und kann trotzdem nur an ihn Denken. Er fällt mir so, und am liebsten würde ich ihn SOFORT anrufen. Aber ich zwinge mich es nicht zu tun. Hab ihn ab und zu auf Whatsapp wieder online gesehn, er mich auch, und niemand hat was geschrieben. Das ist alles nur ein Spiel für ihn glaub ich. Verstehe nur nicht warum er das macht, was gibt ihm das? Einfach andere Manipulieren und weiter machen. Ich bin mir fast sicher das ich nicht die einzige Frau bin. keine Ahnung. Ach was ich nur tun um ihn zu Vergessen. Warum verletzt man andere nur so dermaßen?
Auf eine Egoistische, Feige und Gemeine Weise? S.O.S

05.03.2018 20:44 • #1


Scarlett2016
Bitte frage DICH, weshalb Du Dich so behandeln lässt.

Er will nichts von Dir - kannst Du das nicht sehen?

05.03.2018 20:54 • #2


A


Frustriert und Wütend

x 3


S
Aber warum meldet er sich immer wieder? Warum treibt er dieses Spiel jetzt über einen Jahr? Warum sagt er mir das er mich Lieb hat? Für WAS tut er sich diesen Aufwand an?

05.03.2018 20:59 • #3


Scarlett2016
Kann ich Dir auch nicht sagen.

Vielleicht will er Dich aus einem bestimmten Grund warm halten.

Aber er will Dich weder besuchen, noch sechs und schon gar nicht eine Beziehung. Du verschwendest Deine Zeit mit diesem Mann.

05.03.2018 21:01 • #4


G
Aber warum meldet er sich immer wieder? Warum treibt er dieses Spiel jetzt über einen Jahr? Warum sagt er mir das er mich Lieb hat? Für WAS tut er sich diesen Aufwand an?

Weil sein Aufwand gegenüber seinem Nutzen (6-s.ueller Druckabbau) überschaubar ist wenn nicht gar gegen Null tendiert.
2 x sehen = 2x 6. Ob das meine (gegebenfalls) angestrebte Partnerin werden würde. Glaub nicht.

Gruß 2030

05.03.2018 21:08 • #5


K
Hi

da kann ich @Scarlett2016 nur zustimmen. Es ist nicht einsichtig, warum Du dich so herunterlässt. Wo bleibt dein Stolz? Bist Du dir selbst nichts wert?
Meide diesen Kontakt, er ist nicht gut für Dich und nur verschwendete Zeit. Das solltest Du nicht weiter zulassen. Suche Dir eine Freundschaft, in der Du dich wohlfühlst und auch die Anerkennung deiner Person findest.

05.03.2018 21:10 • x 1 #6


E-Claire
Ach Mensch, willkommen im Forum!

Zitat von sumsi30:
Er arbeitet im Club also hab ich ihn Vorgeschlagen das er mal zum Frühstücken kommen soll und danach kann er entweder nach Hause fahren oder bei mir weiterschlafen. NIX keine Antwort keine Reaktion. Und immer wenn ich mit ihm über Gefühle reden will, höre ich dann Tage nix von ihm.


Und jetzt finde den Fehler!

Mal ehrlich, was möchtest Du denn?
Wenn es kurzfirstiger Genuß sein sollte, dann ist das Angebot etwas anbiedernd, aber meinetwegen ganz ok. Laß uns bedenken, daß ihr Euch bisher ganze zwei mal gesehen habt.

Aber so ein Angebot und Du willst hinterher, vorher oder im allgemeinen über Gefühle reden?

Na geh.
Schau mal, Du kannst ein Prepaid-Handy anbieten, dann ist es aber nicht sinnvoll potenziellen Kunden zu sagen, leg Dich mal fest, dann gibts ne Flatrate.
Du kannst ein Vertragshandy anbieten, da kann man dann fragen und wie ist dein Nutzungsverhalten so? Wie viele Gig und welche SMS in welches Netz, nur dann gibt es keine Leistung vor (!) Vertragsabschluss.



Blöde Analogie, aber im Moment bietest Du pre-paid-Konditionen und willst Nutzungsverhalten wissen. So wird kein Schuh draus.

Soll heißen: Überleg mal, was Du eigentlich im allgemeinen möchtest, dann schau mal, ob er das überhaupt bieten kann und schließlich wäre ne andere Marketingstrategie echt vielleicht sinnvoll.

Hey, es tut mir leid, daß Du Dich so fühlst. Es ist wirklich nicht schön Liebeskummer zu haben. Das ist immer gemein.

aber sag mal, an welcher Stelle ist ein Typ der in einem Club arbeitet, Dich so wenig respektiert, noch viel weniger an dir interessiert ist, eigentlich sinnvoll im Leben von Dir und deinem Kind.

Ach und: für den ist nicht ok, daß Du ein Kind hast, dem ist das egal. Schaut im außen etwa gleich aus, macht aber ein Riesenunterschied im Innenverhältnis, vorallem für Dein Kind.

Es wird besser!
Und ich finde, Du könntest Dir schön mehr wert sein.

05.03.2018 21:30 • x 1 #7


K
Du gestehst jemandem Deine Liebe, den Du zwemal gesehen hast?

05.03.2018 21:32 • x 2 #8


E-Claire
@KBR und wieder so ein schönes Fontane Zitat. hilf mir auf die Sprünge welches Buch?

05.03.2018 21:55 • #9


S
Hmmm wisst ihr das Blöde an der ganzen Sache ist, das ich es wei, dass er mich nur hinhält. Mir ist das alles Bewusst und auch logisch nur mein Herz verlangt irgendwie nach ihm. Es ist so schlimm und macht auch gar keinen Sinn, nur... Keine Ahnung, wie ich mich in so einen A**** vergucken konnte.
Wir sahen uns schon öfters im Club aber 2mal halt intesiv. Auch blöd ich weiß, vor allem weil wir im selben Stadt wohnen.
Ich frage mich trotz allem, Warum man das macht? Du weißt du willst nichts von ihr, dann lass sie los und gut ist es...aber dieses Spielchen spielen und immer diejenige Hoffnung machen, macht echt kein Sinn für mich.... Teilweise ist man auch selbst schuld, aber man gibt denjenigen immer wieder ne Chance, auch wenn man sich selbst Belügt. Für mich ist das echt Heftig zu Akzeptieren das ein Mann so Gefühllos sein kann. Es ist als hätte er mir meine selbsachtung, gutherzigkeit, energie... alles genommen und ein Stück von meinen Herzen wie ein Haufen elend da gelassen....

05.03.2018 22:30 • #10


Frauvon
Sorry ich finde du machst es dir ein wenig bequem in der opferrolle ... das hast du alles schön fein von dir aus gemacht. Doof das er nich so will wie du!
Aber so ist das nun mal. Du bist für Dich selbst verantwortlich!

05.03.2018 22:36 • #11


C
Du bist ne alleinerziehende Mutter. Sicher auch mal überfordert, aber doch auch immer irgendwie allein. Du bist leichte Beute. 2... 3... nette Worte und schon schmilzt du dahin. Manche Männer (auch Frauen) machen sich ein Spielchen draus, pushen ihr Ego damit.
Ich verstehe nur nicht wie man jemandem 2 mal die Liebe gestehen kann, 2 mal einen Korb kassiert und dann trotzdem noch hinterherrennt.
Sei dir zu schade für so etwas.

05.03.2018 22:43 • x 1 #12


E-Claire
Zitat von sumsi30:
nur mein Herz verlangt irgendwie nach ihm.


Schöne, mein Herz verlangt auch nach dieser Gucci-Handtasche.
Naja eigentlich ist es ein Armani-Kleid. Dafür müßte ich aber 7kg abnehemen und selbst dann sagt mein Konto noch immer nein.

Unser Herz verlangt nach ganz vielen Dingen, das heißt doch aber nicht, daß sie uns passen, geschweige denn, daß wir bereit wären, den Preis zu bezahlen oder es uns leisten könnten.

05.03.2018 22:53 • x 2 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag