Bella1993
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
ich bin nun schon seit Anfang August nicht mehr mit meinem Freund zusammen.. Er hatte einen Monat später eine Neue und ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es ist so schmerzhaft! Er fehlt mir jeden Tag mehr und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wir waren vier Jahre lang unzertrennlich. Und ich bin einfach so enttäuscht, dass er mich und alles was zwischen uns gewesen ist, einfach so vergessen hat. Ich bin nicht mal darüber enttäuscht, dass er eine Neue hat, eher darüber, dass er sich gar nicht mehr für mich interessiert - als Mensch.
Ich träume von ihm, sehe ihn so oft einfach vor mir stehen. Ich vermisse seine Stimme, seine Augen, seinen Körper und vorallem seine Wärme. Einfach alles.
Ich habe schon so viel getan , um ihn zu vergessen, aber weder ein anderer Mann, noch irgendwelchen ständigen Ablenkungsaktionen bringen mich einfach nicht weiter.
Wie soll ich ihn aus meinem Kopf beziehungsweise aus meinem Herzen bekommen? Es schmerzt echt so sehr, dass ich kaum noch jemandem anderen vertrauen kann. Außerdem mache ich das mit Frustessen alles noch viel schlimmer - wie kann ich diese Frustattacken stoppen? Ich möchte einfach wieder aufstehen können, ohne nasse Augen zu haben.
Das ich mich nicht gleich wieder verliebe, habe ich mir schon gedacht.. aber wenigstens , dass ich mit mir selber und ohne ihn einfach wieder "normal" sein kann. Diese ständige Trauer und diese Gedanken einfach nichts mehr zu schaffen, zu gehen und nichts wert zu sein. Meine Eltern sind auch schon wirklich betroffen von meinem zustand und meine Therapeutin kann mir in dem Punkt auch nicht direkt helfen. Ich will so einfach nicht mehr weiter machen - scheinbar muss ich so schlimm sein, dass man mich einfach so vergessen kann- das tut so weh.

